• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologische Bademäntel

Suchergebnisse für

biologische Bademäntel - Rumänien

Rumänien
  1. KLINTENSIV

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für medizinische Desinfektionsmittel, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten in den Vororten von Bukarest herstellen und verkaufen. Unsere Produkte können von Fachleuten in allen Bereichen eingesetzt werden, wie z. B. in Alten- und Pflegeheimen, im Bildungswesen, in Kindergärten und Kindertagesstätten, in Hotels, in Reinigungsunternehmen, in Sport- und Freizeitclubs, in Werkstätten, in Lagerhäusern und Supermärkten, im Einzelhandel, im Tourismus, in der Lebensmittelindustrie usw. Wir bieten auch Lösungen und Konzepte für die Reinigung und Pflege sowie die Desinfektion. Alle unsere Desinfektionsmittel sind vom Gesundheitsministerium zugelassen. Dies wird durch interne und externe Kontrollen gewährleistet, die von den zuständigen Behörden an unseren Klintensiv-Produkten durchgeführt werden. Den unumstößlichen Beweis liefert der Einsatz von Klintensiv-Produkten. Deshalb laden wir Sie ein, sie auszuprobieren! Sprechen Sie uns an!

  2. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.

  3. DE ARTE

    Rumänien

    Das Unternehmen DE ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfarben, Farben und Lacke, Faserstuckdekoration, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. NAVSCAPE INTERMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NAVSCAPE INTERMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Ölsaaten und Ölfrüchte, Chemische Düngemittel, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBITCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALBITCOM SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  3. SC BENCOMP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BENCOMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. SONTIDON SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SONTIDON SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tecuci, Rumänien.

  5. FARMABIOMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FARMABIOMED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, Lebensmittel - Import/Export, Diät- und Bionahrung, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kräutertee, Lebensmittel - Import/Export, Diät- und Bionahrung, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Flamanzi, Rumänien.

  1. A&C NETWORK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen A&C NETWORK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost, Heilkräuter, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. ELIT PRODEXIM SRL -ACCACIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELIT PRODEXIM SRL -ACCACIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelwäsche, feuerfeste Matratzen für Wohngemeinschaften und Hotels, Hotelzubehör, und Reinigungsmittel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SC ROYAL-R SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROYAL-R SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Mineralwasser, Reinigungsmittel - Haushalt, Pralinen, Mineralwasser, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. S.C. CONCEPT DESIGN SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CONCEPT DESIGN SOLUTIONS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ALEVIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALEVIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsfürsorge, Nahrungsmittel für Diabetiker, und Fruchttees präsent. Es hat seinen Sitz in Falticeni, Rumänien.

  4. PASTEUR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen PASTEUR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. GLOBALMATINSTALL

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBALMATINSTALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Belüftungskanäle, Baustoffe, HLK-Systeme Belüftung, und Lüftungskanalteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  6. IMPORTDIRECT.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPORTDIRECT.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gheorgheni, Rumänien.

  7. ALFATERNA KONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFATERNA KONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, Maschinen für die numerisch gesteuerte Elektroerosion von Metallen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  8. ECO PROJECT SOLUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO PROJECT SOLUTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CE PIU DETERGENTI R

    Rumänien

    Das Unternehmen CE PIU DETERGENTI R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, Waschmittel Grosshandel, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Motru, Rumänien.

  2. AVIA AGRO-BANAT

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIA AGRO-BANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, Nahrungszusätze, Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. EURO PAN TRADING 2003

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO PAN TRADING 2003, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PRO-GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO-GREEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  5. HUMINTRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMINTRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  6. CNC TECH

    Rumänien

    Das Unternehmen CNC TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bumbesti-Jiu, Rumänien.

  7. SC ROANINA EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROANINA EXIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. FIMAR INC HOLDING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FIMAR INC HOLDING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot für Zöliakiekranke präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  9. METACHIM

    Rumänien

    Das Unternehmen METACHIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Reinigungsmittel - Haushalt, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  10. GRANDE GLORIA PRODUCTION SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GRANDE GLORIA PRODUCTION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos