• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • rohstoffe fur seifen und waschmittel

Suchergebnisse für

Rohstoffe fur seifen und waschmittel - Import Export

  1. COFERMIN ROHSTOFFE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    COFERMIN Group Wir nehmen Rohstoff­­versorgung persönlich. Für den Bedarf unserer Kunden, sei es Mineralien, Chemikalien oder Additive, entwickeln wir nachhaltige Lösungen rund um die Beschaffung. Für unsere Lieferanten schaffen wir effektive, transparente und kostenoptimierte Zugänge zu den für sie relevanten Märkten. Auf uns können Sie sich verlassen. Als seit jeher inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen, bieten wir Ihnen die persönliche Erfahrung und das Engagement von unseren Mitarbeitern und langjährigen Partnern in aller Welt, die tagtäglich mit besonderer Sensibilität für Menschen und Produkte in Ihrem Sinne handeln. Unser persönliches Leistungs­versprechen. Wir begleiten Ihren Rohstoff von der Quelle bis zum Mehrwert. Unser Team ist bestens aufgestellt, um unsere Kunden langfristig und zuverlässig mit strategischen und qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Faire Leistungen bei lückenloser Qualitätskontrolle und eine angemessene Preisstruktur runden unser Portfolio ab. Denn die Qualität einer Zusammenarbeit messen wir bei COFERMIN an der Zahl derer, die von ihr profitieren. Die COFERMIN Group setzt such aus den folgenden sechs Firmen zusammen: COFERMIN Rohstoffe GmbH & Co. KG COFERMIN Chemicals GmbH & Co. KG Essener Erzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG MINERALS GmbH & Co. KG COFERMIN Chrome GmbH & Co. KG IMagine GmbH & Co. KG Bitte besuchen Sie unsere Homepage unter www.cofermin.de !

  2. POLYNEO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als weltweit tätiges, technologieorientiertes Handelshaus ist die PolyNeo GmbH auf den Handel mit Roh- und Zusatzstoffen für die Kunststoffindustrie sowie Halbfabrikate hieraus, insbesondere mit Polymeren, Additiven und Polymerchemikalien, spezialisiert und bietet seinen Kunden hier die gesamte Bandbreite eines international tätigen Handelsunternehmens von der Beschaffung über die Finanzierung bis hin zur logistischen Abwicklung. Die Sparte Kosmetik, Nahrungsergänzung, Wasch- und Reinigungsmittel beinhaltet sowohl natürliche und innovative Roh- und Wirkstoffe als auch Fertigprodukte. Unser Produktportfolio wird dabei laufend erweitert und kann individuell angepasst werden (Private Labeling). Die Qualitätspolitik der PolyNeo GmbH besteht aus den Unternehmensleitsätzen zu Kunden, Qualität, Märkten, Ertragskraft, Umwelt und Kultur. Die Einhaltung dieser Grundsätze wird regelmäßig von externen Stellen auditiert.

  3. PCC TRADE & SERVICES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PCC TRADE & SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zyklische und aliphatische Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan-Rohstoffe, Rohstoffe für Schmierstoffe, Rohstoffe für Seifen und Waschmittel, Logistik für die chemische Industrie, Grundchemikalien, Kosmetikchemikalien, Feinchemikalien, Spezialchemikalien, und Prozesschemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  4. SCHROLL SEIFEN GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser traditioneller Betrieb beschäftigt sich bis heute mit der Herstellung von Seifen und Reinigungsmittel. Jedoch wurde im Laufe der Zeit die Wiederverwertung von Altspeisefett als zusätzlicher Geschäftszweig integriert. Das von uns gesammelte Altspeisefett wird aufbereitet und großteils für die Gewinnung von Biodiesel, aber auch für die Herstellung diverser Reinigungsmittel (Schmierseife) verwendet. 1890 wurde das Unternehmen mit Sitz in Sollenau von Franz Schroll gegründet. Das Hauptaugenmerk der Firma richtete sich damals allein auf die Seifenherstellung und Verarbeitung. 1959 übernahm der Enkel, Franz Schroll, den Betrieb. Durch die spätere Mitarbeit der Tochter und des Schwiegersohnes konnte zusätzlich der Bereich der Altspeisefettentsorgung und des -recyclings ausgebaut werden. 1978 eröffnete das Detailgeschäft für Parfümeriewaren und Reinigungsartikel. 1991 wurde der Betrieb von der Tochter, Monika Horejs, übernommen, die diesen mit ihrem Ehemann, Franz Horejs, führte. Durch den Einstieg des Sohnes und der beiden Töchter als Mitarbeiter, konnte die Tradition eines Familienbetriebes fortgesetzt werden. 2017 kam es zum nächsten Führungswechsel. Aufgrund des Pensionsantritts von Monika Horejs gründete nun die 5. Generation die Schroll Seifen GmbH & Co KG.

  5. NOUS LE SAVONS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Der handwerkliche Seifenhersteller Nous Le Savons bietet biologische und natürliche Kosmetik mit dem Label Nature & Progrès. Die gesamte Fertigung erfolgt in Grenoble, im Herzen der Alpen, wo die Firma seit 2017 ihren Sitz hat. Nur die besten Zutaten werden für eine französische Ferttigung hoher Qualität herausgesucht. Ihre Verpflichtungen bezüglich Umwelt und Gesellschaft machen ihr Wesen aus: lokale Rohstoffe, kompostierbare oder mit Pfand beaufschlagte Verpackungen, Zusammenarbeit mit einem Zentrum für behinderte Erwachsene, Wassereinsparungen und kurze Wege. Ökologische, ethische und erschwingliche Produkte: sanfte Peelingseifen, feste Shampoos, Deos, Balsame, natürlicher Mückenschutz und sonstige Referenzen. Die Seifenherstellung kann Geschäfte, Kaufzentralen und Großhändler mit Eigenmarken oder White-Label-Marken beliefern.