• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparaturwerkstatt

Suchergebnisse für

Reparaturwerkstatt - Import Export

  1. LIFTEUROP (GROUPE ALIPA)

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    LIFTEUROP (ALIPA Group) entwirft, produziert und vertreibt Anschlagmittel und Lastaufnahmemittel von hoher Qualität (Marke STAS) für sämtliche Industriebereiche (Luftfahrt, Automobil, Eisen- und Stahlindustrie, Militär usw.). Unsere Produktreihe umfasst Schlingen (Ketten, Seile und textile Anschlagmittel), Lastaufnahmemittel (Ringe, Schäkel, Haken usw.) und Hebesysteme (Bügel, Blechhebeklemmen, Trägerhebeklemmen usw.). Das Hebezeug und Zubehör von LIFTEUROP entspricht strengsten Normen. Neben einer breiten Palette an Lastaufnahmemitteln auf Lager ist LIFTEUROP in der Lage, sehr spezifische Anfragen zu beantworten. LIFTEUROP ist zertifiziert nach ISO 9001 (kontinuierliche Verbesserung der Qualität), CSR (soziale Verantwortung von Unternehmen – Corporate Social Responsibility), ISO 14001 (Minimierung der Umweltauswirkungen) und AEO (zugelassener Wirtschaftsbeteiligter). Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über das Label „Made in Luxembourg“ und ist Mitglied der MLQE (Luxemburgische Vereinigung für die Qualitätsförderung).Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. DEMA METALLSPRITZWERK ICOAT AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir kümmern uns nicht nur um das Beschichten. Die Vorbehandlung und die Endbearbeitung von Bauteilen sind ebenso relevant für den Erfolg, wie das Beherrschen des Beschichtens selber. Nur so können wir für das Resultat garantieren. Unser Know-how und unsere Prozesse garantieren einwandfreie Qualität vom ersten bis zum letzten Bauteil. Unsere Prozesse: Plasma Beschichten HVOF Beschichten Lichtbogenspritze (Draht) Flammspritzen Aussen Rundschleifen Innenrundschleifen Feinstrahlen (Shot Peening) Versiegeln (PTFE) Mit Plasma oder HVOF beschichtete Bauteile: Schützen vor Korrosion Vermindern Verschleiss und Erhöhen somit die Einsatzdauer Isolieren thermisch (Wärmedämmung) sowie elektrisch Erhöhen die Gleiteigenschaften (Gleit- und Reibungsarme Schichten, Antihaft) Dienen als Einlauf- und Dichtungsflächen bei rotierenden Bauteilen Sind ein vollwertiger Ersatz für Hartchrom (Cr VI) Können bei teuren Teilen zur Reparatur eingesetzt werden. Korrosionsschutzschichten Es gibt dutzende von Schichtwerkstoffen zur Verhinderung von Korrosion. Im Einzelfall zählt die richtige Auswahl und Technologie und somit eine fundierte Beratung für den Erfolg. DEMA Metallspritzwerk iCoat bietet Ihnen Schutzschichten gegen: - Sauerstoffkorrosion (Oxidation, Rost) - Wasserstoffkorrosion (Säuren-/Wasserkorrosion) - Heissgas-Korrosion (Hochtemperaturkorrosion bis 1600 °C) - Reibkorrosion (fretting)

  3. AUTOHAUS KAMPER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Willkommen im Autohaus Kamper Bruck an der Leitha! Mit 01. April 1985 übernahm die Firma Kamper einen VW & AUDI Betrieb von Porsche Austria in der Höfleinerstraße in Bruck / Leitha. Das Autohaus Kamper übersiedelte im Jahr 1986 an den Standort Alte Wiener Straße 48-50, an welchem ein neuer Betrieb gebaut worden war. Am 11. November 1986 wurde die offizielle Eröffnung des neuen VW/AUDI Autohauses gefeiert.1994 konnten ein Gebrauchtwagenplatz für 50 Fahrzeuge sowie eine vollautomatische Autowaschstraße ihren Bestimmungen übergeben werden. Des weiteren wurde in diesem Jahr auch der Verkaufsraum vergrößert.Seit 1997 wird unser Betrieb jährlich auf die ISO-Zertifizierung (ISO 9002) überprüft.Besonders stolz waren wir im Jahr 2001, als wir den hervorragenden 10. Platz aller VW/Audi Betriebe Österreichs erreichten, im Bereich Automobilverkauf konnten wir sogar die maximale Punktezahl erreichen.Mit dem Bau eines eigenen Audi-Schauraumes und der Erweiterung unserer Werkstätte im Jahr 2003 wurde unser stetiger Ausbau fortgesetzt.Ein weiteres Highlight war der Gewinn des Service-Cups 2006. An diesem Bewerb nehmen alle VW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi Betriebe Österreichs teil.4. Platz im Service-Cup 2008 konnten wir den sehr guten 4. Platz im Service-Cup erreichen. Ebenfalls in diesem Jahr ist es uns gelungen, als erster Betrieb Österreichs, in der Kundenzufriedenheitsstatistik in allen 3 Sparten (VW, VW-NFZ, Audi) unter die Top10 zu kommen.Wir sind im Jahr 2011 mit der Kundenzufriedenheit der Marken VW, VW-LNF und Audi unter den Top-Betrieben Österreichs. Am 19.03.2015 wurde der Spatenstich für das neue Autohaus im Eco Plus Park durchgeführt. Seit 01.08.2015 können wir an unserem Standort in Bruck an der Leitha neben VW, VW LNF, Audi auch die Marke Seat anbieten. Am 23.12.2015 wurden in der Alten Wiener Straße die Tore geschlossen, um nach den Feiertagen am neuen Standort im Eco Plus Park, im neu gebauten Autohaus wieder zu eröffnen. Am 18.+19.03.2016 im Rahmen des Brucker

  4. WILLE FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WILLE FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Lastkraftwagen, Ersatzteile für Nutzfahrzeuge, Reparaturwerkstätten, Bremsen-Service, Reparaturen von Nutzfahrzeugen, Fahrzeugbau, Fahrzeugausbau, kundenspezifischer, Fahrzeuglackierung, und Ladekrane zum Fahrzeugaufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lüneburg, Deutschland.

  5. SAFE RÉPARATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAFE RÉPARATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Computerreparaturen, Smartphone, und Reparatur von Telefonapparaten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 80GRADMINUS GMBH

    Deutschland

    Die 80gradminus GmbH wurde 2006 in Windach, 30 km westlich von München, gegründet. Das handwerkliche Geschick, höchste Qualitätsansprüche und der notwendige Sachverstand sind die Grundlage der Firmenphilosophie – unseren Erfahrungsschatz und Spezialwissen entwickeln wir kontinuierlich weiter. Ein Kernbereich ist die typenoffene Oldtimer-KFZ-Meisterwerkstatt. Die Leistungspalette reicht vom Unterbodenmanagement über Karosseriearbeiten, Hohlraumkonservierung bis hin zur Vollrestaurierung. Bei uns ist ihr gutes Stück in besten Händen. Auch im Bereich der Gebäudesanierung und in der Reinigung von Industrieanlagen mittels Trockeneisstrahlverfahren können wir auf zahlreiche rundum zufriedene Kunden zurückblicken.

  2. RIEDER LANDTECHNIK HANDELSGMBH

    Österreich

    Geschichte 1883 Im Jänner 1883 (K-& -K-Zeit) wurde der Betrieb von Josef Rieder, geb. 1856, als Hufschmiede und Wagnerei gegründet. 1929 Im Mai 1929 wurde das Unternehmen an den Sohn Josef Rieder, geb. 1888, übergeben. 1951 Im Juli 1951 Übergabe vom Onkel an den Adoptivsohn Alois Rieder, geb. 1920. 1985 Bis 1985 wurde das Unternehmen als Hufschmiede bzw. Wagnerei geführt. 1985 Im Februar 1985 Übergabe an den Sohn Maximilian. 1985 Seit 1985 wird der Betrieb als Landmaschinenwerkstätte bzw. Handel (sowie auch noch als Schmiede) geführt 2003 Im Jänner 2003 Gründung der Rieder Landtechnik- und Handels GmbH.

  3. HANS DIETER HÖCHSMANN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Seit über einem halben Jahrhundert sind wir Ihre zuverlässige Kfz-Werkstatt für alle Marken und bieten Qualitätsarbeit zu fairen Preisen. Ein kurzer Überblick über unsere Leistungen für Sie: Kfz-Reparaturen aller Art Autoglas-Reparaturen Klimaservice Unfallinstandsetzung sämtliche Lackier- und Spenglerarbeiten Kfz-Service Reifenservice und -depot Überprüfung nach § 57a (Pickerl) Inspektion Gutschein Wir setzen auf rasche Terminvergabe und verwenden ausschließlich Originalteile und hochwertige Schmiermittel. Qualität ist für uns ein Muss! Ehrlichkeit, ein gut ausgebildetes Team sowie kundenfreundliche Öffnungszeiten zeichnen uns aus.

  4. LEHMANN MASCHINENTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Maschinenreparaturen sind unser Kerngeschäft. Dank unserem großen Know-how bringen wir Ihre Anlage termingerecht auf Vordermann. Expressreparatur, oder ein komplettes Retrofit, wir sind in jedem Fall der richtige Partner. Service und Instandhaltung Expressreparatur Service & Wartung Revisionen De- Montage, Umzug Personalunterstützung Mechanische Werkstatt Maschinenbau Sonderlösungen Dreh- & Frästeile Schlosserei Blechbearbeitung Werkzeugmaschinen Service- und Reparatur Generalüberholung An- & Verkauf

  5. MOTORENINSTANDSETZUNG STREIT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Instandsetzung aller Verbrennungsmotoren, Ersatzteillieferungen, Außendienst für Wartung u. Reparatur, maschinelle Bearbeitung von Motorenteilen, Einspitzpumpen- u. Injektorenreparatur, Turboladerservice, Service für Hatz / Deutz / Perkins / Daimler / VW / Audi / Opel / Lombardini / Farymann / .....

  1. KAROSSERIEZENTRUM LAHR INH. WILFRIED WILLE E.K.

    Deutschland

    Unfallinstandsetzung, Autolackierung, Wohnwagenreparatur, Hagelschadenbeseitigung, Steinschlagreparatur an Scheiben, Autoglas-Service, Lackversiegelung, Rostschutz, Leasing-Rückgabe-Check.

  2. SAS TRIOUILLER / NIMES RADIATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS TRIOUILLER / NIMES RADIATEURS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühler für Motoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Reparaturwerkstatt, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Ales, Frankreich.

  1. S2M INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen S2M INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorbeugende Wartung, Reparaturwerkstatt, Verpackungen, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Athis Val De Rouvre, Frankreich.

  2. COIN CONSEILS

    Frankreich

    Das Unternehmen COIN CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Fahrzeugüberwachungen, Überholung von Motoren, Technische Fahrzeugüberwachungen, Reparaturwerkstatt, und Karosseriezubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Feuquieres, Frankreich.

  3. DEAL AUTO

    Frankreich

    Das Unternehmen DEAL AUTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-/Verkauf von gebrauchtwaren, Importierte Fahrzeuge, Reparaturwerkstatt, und Reifenkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  4. ASD CAR

    Belgien

    Das Unternehmen ASD CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt, Lackierung von Kraftfahrzeugen, Autoreparaturen, und Reparaturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  5. ATLANTIQUE ELECTRO SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIQUE ELECTRO SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Kundendienst, Verkauf neuer Ersatzteilen, und An- und Verkauf von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  6. DOCTEUR MUSEO

    Frankreich

    Das Unternehmen DOCTEUR MUSEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung, und Reparaturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Reparaturwerkstatt, Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Pumpstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Asselborn, Luxemburg.

  8. CONTRAGEST CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen CONTRAGEST CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Installation von Informatikmaterial, Multifunktionsdrucker, und Speicherserver präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  1. HIGH TECH STORE

    Frankreich

    Das Unternehmen HIGH TECH STORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Computerreparaturen, und Reparatur Laptop-Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Croix, Frankreich.

  2. WALLOPHONE SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen WALLOPHONE SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, und Wartung von Laptops präsent. Es hat seinen Sitz in Carnières (nord) (carnières), Belgien.

  3. MACVISION VERONA EST

    Italien

    Das Unternehmen MACVISION VERONA EST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Technischer Support Handy, Computerdienst, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  4. SIEGFRIED KUSCHEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEGFRIED KUSCHEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Nasslackierung, reparaturwerkstätten, und Fahrzeuglackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfsburg, Deutschland.

  5. MAC RENEW

    Frankreich

    Das Unternehmen MAC RENEW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. ELECTROMARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROMARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Reparatur von Staubsaugern, Reparatur Kleiner Haushaltsgeräte, und Reparatur von Espressomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  7. NP4GAME UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NP4GAME UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telefonanlagen, und Konsolen und Zubehör für multimediale Videospiele präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  8. EUROPE ACCESSOIRES CARAVANES

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPE ACCESSOIRES CARAVANES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnwagen, Reparaturwerkstatt, und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Balma, Frankreich.

  9. BOBOTEL31

    Frankreich

    Das Unternehmen BOBOTEL31, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, und Handy-Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  10. MASTER LAB REPAIR

    Italien

    Das Unternehmen MASTER LAB REPAIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telephonie, PC, Zubehör, Reparaturwerkstatt, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos