• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparaturwerkstatt

Suchergebnisse für

Reparaturwerkstatt - Italien

Italien
  1. MACVISION VERONA EST

    Italien

    Das Unternehmen MACVISION VERONA EST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt, Technischer Support Handy, Computerdienst, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. MASTER LAB REPAIR

    Italien

    Das Unternehmen MASTER LAB REPAIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telephonie, PC, Zubehör, Reparaturwerkstatt, und Fernsprechwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

  3. MELACONNECT STORE - CENTRO ASSISTENZA

    Italien

    Das Unternehmen MELACONNECT STORE - CENTRO ASSISTENZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  4. NHT ITALIA SRL

    Italien

    Unser Unternehmen ist seit 30 Jahren am Markt und verfolgt stets das Ziel, die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen, seien sie einfach oder komplex. Grundlage hierfür bilden das profunde technische Know-how seiner dynamischen Mitarbeiter im technischen Vertrieb, in der Formenprüf- und -reparaturwerkstatt sowie in einem Fertigungsservice, der mit Pressen aller Art mit einer Kapazität von 45 bis 800 Tonnen ausgestattet ist. Musteranfertigung für Sektoren wie Beleuchtung, Medizin oder Luft- und Raumfahrt.

  5. BE.CA. GOMME SRL

    Italien

    Die Firma BE.CA. Gomme wurde 1990 in Cassano d'Adda in der via Q. di Vona gegründet und hat anschließend ihren Sitz in die via Einstein verlegt. Das Unternehmen erstreckt sich auf einer überdachten Fläche von 500 m² und bietet Dienstleistungen für den Wechsel und die Wartung von Reifen für Autos und leichte Nutzfahrzeuge. Reparaturwerkstatt mit Spezialisierung auf modernsten und pannensicheren Reifensupport. Dank der zehnjährigen Erfahrung und des hochqualifizierten Personals ist das Unternehmen in der Lage, in sämtlichen Bereichen tätig zu sein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GR.UN.SA.CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen GR.UN.SA.CO. ist eine Reparaturwerkstatt mit Zulassung für SCANIA, NISSAN TRUCKS und ELEFANTCAR. Reparatur an Road Trains, Reparatur und Montage an ELEFANTCAR Ladebordwänden und gegebenenfalls mechanische Unterstützung. GR.UN.SA.CO. verfügt über eine Prüfstation für Tachographen.

  2. OFFICINA CAMPAGNARO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OFFICINA CAMPAGNARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, autorisierter Kundendienst, Reparaturwerkstätten für Lastwagen, Industriefahrzeuge, und Reparatur von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  3. RE.VE.DI. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RE.VE.DI. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und gebrauchte Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

  4. PESCI ATTREZZATURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PESCI ATTREZZATURE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und ausrüstung für LKW, Reparaturwerkstätten für Lastwagen, Zubehörteile und Komponenten für Industriefahrzeuge, und Werktische präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. RIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, Metallwerkstatt, Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und Reparatur von automatischen Gangschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pettoranello Del Molise, Italien.

  1. O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  2. CENTROCAR DI CAMMILLERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCAR DI CAMMILLERI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und Service für Fahrtenschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  1. OFFICINA MECCANICA DI ROSANO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DI ROSANO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paternò, Italien.

  2. MACCHINE AGRICOLE BIAGIO FIRULLO

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE AGRICOLE BIAGIO FIRULLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Traktoren - Weinbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Landmaschinen, und Reparaturwerkstätten für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.