• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten

Suchergebnisse für

Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten - Import Export

  1. COCOTINE

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. FERMA DROBIU NIEWCZAS

    Polen

    Das Unternehmen FERMA DROBIU NIEWCZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, verbrauchsfertige Eier, Eier von Bodengehaltenen Legehennen, und Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirzec, Polen.

  3. GOSPODARSTWO ROLNE ADAM PYTLAS

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE ADAM PYTLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Niechanowo, Polen.

  4. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

Filter

Suchergebnisse für

Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart