• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Portugal

Portugal
  1. MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich als der beste Outsourcing-Partner für die Produktion und Herstellung von Präzisionsmechanik spezialisiert hat - schneiden Sie 3, 4 oder 5 Teile (Aluminium, Stahl oder Edelstahl. Wir beliefern ganz Mittel- und Nordeuropa mit CNC-Präzisionsbearbeitung, Schweißen, maßgeschneiderten Projekten, Outsourcing nach Maß, Produktion in mittleren Serien, CNC-Präzisionsbearbeitung von Komponenten aus Metalllegierungen, Projektentwicklung und Montage. MECALTEX MECANICA GERAL DE PRECISÃO has a technical team of experts that provides your company with fast delays and customer support throughout the entire journey. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  3. ARMANDO ANJOS CORDEIRO, UNIP, LDª

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARMANDO ANJOS CORDEIRO ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Gegend von Bragança, in Portugal, im Herzen der Region Trás-os-Montes. Wir engagieren uns für Handel, Export und Import einer Vielzahl an Produkten bester Qualität, die typisch für die Region Trás-os-Montes sind. Dazu gehören Mandeln, Walnüsse, Esskastanien und Haselnüsse. Unsere Hauptaktivität ist An- und Verkauf von Nüssen; und zwar biologische (zertifizierte) und weiche Mandeln, in der Schale und in Körnern; Walnüsse; Esskastanien und Haselnüsse; Wir sind für unsere Qualität bekannt!

  4. AGS RECORDS MANAGEMENT - PORTUGAL

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGS RECORDS MANAGEMENT - PORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entmaterialisierung von Dokumenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Tresore, Elektronische Tresore, Archive, elektronische Archivierung, und digitale Archive präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  5. OLIVEIRA & SAMPAIO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA & SAMPAIO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Pizzaschachteln, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUTAL EXPORT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CUTAL EXPORT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Das Taipas, Portugal.

  2. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  3. MOLDATA - MOLD SERVICES

    Portugal

    Das Unternehmen MOLDATA - MOLD SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Formenbau, CNC-Fräsbearbeitung, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  4. JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Badzubehör, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  5. FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUCOLI-SOMEPAL-FUNDIÇAO DE FERRO,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  1. LUIS AMORIM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS AMORIM, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  2. SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SSM - SOCIEDADE DE SERVIÇO DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formfräsen, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  1. FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERFOR - EMPRESA INDUSTRIAL DE FERRAMENTAS E FORJADOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  2. ARMAZÉNS CHANDÚ - C.G.K IMP. EXP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ARMAZÉNS CHANDÚ - C.G.K IMP. EXP. LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, Uhren, Sportartikel, Kugelschreiber, und Pokale präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIMOL - FABRICA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, und industrielle Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  4. METEORIC POTENTIAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METEORIC POTENTIAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. CUBOS & POLIGONOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CUBOS & POLIGONOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau und Bearbeitung für die Industrie, Kaltverarbeitung von Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  6. JOAQUIM MACHADO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM MACHADO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Edelstahlteile für Küchen, Zubehör für Armaturen, und Glanzbearbeitung mit Kugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. MR GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen MR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, und Briefkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  8. JCD - JOSE CONTENTE DUARTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JCD - JOSE CONTENTE DUARTE, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Verkauf von Baumaschinen, Eisenwaren, und Vermietung von Verputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Almagreira, Pombal, Portugal.

  1. RODES FACTORY SA

    Portugal

    Das Unternehmen RODES FACTORY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, Sicherheitsschlösser, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  2. ASINTSOL - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASINTSOL - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ablasshähne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  3. SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SEW EURODRIVE PORTUGAL - MOTORES REDUTORES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Drehmomentwandler für Getriebe, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, und Industriegetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  4. TORNEIRAS RORIZ

    Portugal

    Das Unternehmen TORNEIRAS RORIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. RICO

    Portugal

    Das Unternehmen RICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Papierschneidemaschinen, und Messer für Papierschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foz Do Sousa, Portugal.

  6. CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMALAR SOCIEDADE DE REPRESENTAÇÕES E SISTEMAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schrauben, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in São Domingos De Rana, Portugal.

  7. MEBRA S.A. - COMÉRCIO POR GROSSO DE METAIS E ACESSORIOS DE BRAGA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEBRA S.A. - COMÉRCIO POR GROSSO DE METAIS E ACESSORIOS DE BRAGA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasleitungen, Anlagen und Ausstattungen für die Gartenbewässerung, Sanitärgegenstände und Zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Prado-Vila Verde, Portugal.

  8. SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SILVA & VENTURA - TORNEARIA MECÂNICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verankerungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungssysteme, Edelstahl, Angelzubehör, und Befestigungen - Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Rocas Do Vouga, Portugal.

  9. ROCHA & BRITO MATERIAL CONSTRUÇAO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ROCHA & BRITO MATERIAL CONSTRUÇAO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  10. CAMPITUBOS S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPITUBOS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Lüftungsschacht, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in V.n.falicão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos