• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  2. JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Badzubehör, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  3. MEBRA S.A. - COMÉRCIO POR GROSSO DE METAIS E ACESSORIOS DE BRAGA.

    Portugal

    Das Unternehmen MEBRA S.A. - COMÉRCIO POR GROSSO DE METAIS E ACESSORIOS DE BRAGA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasleitungen, Anlagen und Ausstattungen für die Gartenbewässerung, Sanitärgegenstände und Zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Prado-Vila Verde, Portugal.

  4. LUDOXAMATE UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUDOXAMATE UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  5. FERRUS MATERIAIS SIDERURGICOS E DE CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERRUS MATERIAIS SIDERURGICOS E DE CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marrazes, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALCONTROL - VALVULAS DE CONTROLE E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALCONTROL - VALVULAS DE CONTROLE E EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, und Hydraulische Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  2. SERRALHARIA CUNHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA CUNHA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbeschläge, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. SOFEMA - SOCIEDADE DE FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOFEMA - SOCIEDADE DE FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MALEK MOHLI PESSEAS COLECTIVA

    Portugal

    Das Unternehmen MALEK MOHLI PESSEAS COLECTIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagoa, Portugal.

  5. MINHOPEX-COMERCIO DE SISTEMAS DE CANALIZAÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MINHOPEX-COMERCIO DE SISTEMAS DE CANALIZAÇOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo, Portugal.

  1. PINHEIRO & RIBEIRO, MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PINHEIRO & RIBEIRO, MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arvores-Oliveira, Portugal.

  2. CONSTRUÇAO CIVIL E MAT. CONSTRUÇAO ANTONIO FERNANDES & FERNANDES, S.A.

    Portugal

  1. ESTABELECIMENTOS ALFREDO PIRES FORRA, LDA

    Portugal

  2. FLORENCIO AUGUSTO CHAGAS, S.A.

    Portugal