• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und recycling - maschinen und anlagen

PortugalMittlere Region
  1. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  2. RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  3. NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NATUREZA VERDE - GESTÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cova Das Faias, Portugal.

  4. HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrifana, Portugal.

  5. AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Da Cruz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.

  2. BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOSAFE-INDUSTRIA DE RECICLAGENS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardala - S. Joao - Ovar, Portugal.

  3. TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Municipal, Portugal.

  4. RESICORREIA GESTÃO E SERVIÇOS DE AMBIENTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESICORREIA GESTÃO E SERVIÇOS DE AMBIENTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

  5. RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RESILEI - TRATAMENTOS DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maceira, Portugal.

  1. RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESUR-GESTÃO DE RESIDUOS E HIGIENE URBANA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sernancelhe, Portugal.

  2. VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. RESIESTRELA - VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen RESIESTRELA - VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcaria, Portugal.

  2. SILIMPA - LIMPEZAS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SILIMPA - LIMPEZAS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiras, Portugal.

  3. RECOCARVALHOS RECOLHA RESIDUOS RECICLAVEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOCARVALHOS RECOLHA RESIDUOS RECICLAVEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangualde, Portugal.

  4. RECICLOVIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLOVIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. GREENDAYS -VALORIZAÇAO DOS LIXOS, PROTECÇAO DO AMBIENTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GREENDAYS -VALORIZAÇAO DOS LIXOS, PROTECÇAO DO AMBIENTE, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  6. INTERECYCLING - SOCIEDADE DE RECICLAGEM, S.A.

    Portugal

  7. RESILEI - TRATAMENTO DE RESIDUOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  8. SOCASCA-RECOLHA E COMÉRCIO DE RECICLAVEIS, S.A.

    Portugal

  1. ECOBEIRAO - SOCIEDADE DE TRATAMENTO DE RESIDUOS DO PLANALTO BEIRAO, S.A.

    Portugal