• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Portugal

Portugal
  1. RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA

    Portugal

    Das Unternehmen RDUZ - GESTÃO GLOBAL DE RESÍDUOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Argivai, Portugal.

  2. CORREIA E CORREIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CORREIA E CORREIA LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  5. AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RECICLANTUÃ - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  2. AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A

    Portugal

    Das Unternehmen AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  3. VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORSINES VALORIZAÇÃO GESTÃO DE RECICLAVEIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Ligeira 2, Portugal.

  4. RESIESTRELA - VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen RESIESTRELA - VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcaria, Portugal.

  5. HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIGILUSA LIMPEZAS URBANAS E TRATAMENTO RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrifana, Portugal.

  1. AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santa Iria, Portugal.

  2. VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  1. AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIPOMBAL - RECOLHA DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venda Da Cruz, Portugal.

  2. INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM

    Portugal

    Das Unternehmen INFRALOBO EMPRESA DE INFRA ESTRUTURAS DE VALE DO LOBO EM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. DIVIDIR & SEPARAR - S A

    Portugal

    Das Unternehmen DIVIDIR & SEPARAR - S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tires, Portugal.

  4. RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  5. INDAVER PORTUGAL S A

    Portugal

    Das Unternehmen INDAVER PORTUGAL S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  6. OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaínça, Portugal.

  7. ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS

    Portugal

    Das Unternehmen ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira Da Penha Longa, Portugal.

  8. ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  1. SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEMURAL - WASTE & ENERGY S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mire De Tibães, Portugal.

  2. SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SULDOURO VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sermonde, Portugal.

  3. VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALORLIS VALORIZAÇÃO E TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRATRIS - TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Municipal, Portugal.

  5. LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LIMPARIA RECOLHA E RECICLAGEM DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavadas, Portugal.

  6. R3NATURA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R3NATURA, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte, Portugal.

  7. RESICORREIA GESTÃO E SERVIÇOS DE AMBIENTE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RESICORREIA GESTÃO E SERVIÇOS DE AMBIENTE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

  8. NATURGREEN, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NATURGREEN, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  9. TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  10. RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen RESIALENTEJO - TRATAMENTO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara Do Louredo, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos