• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - maschinen und geräte

PortugalLissabon und Umgebung
  1. CCE GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen CCE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrugem-Sintra, Portugal.

  2. FERDIMAR - FERRAMENTAS DIAMANTADAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERDIMAR - FERRAMENTAS DIAMANTADAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innengewindeschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pêro Pinheiro, Portugal.

  3. IBERCUT CUTTING TOOLS

    Portugal

    Das Unternehmen IBERCUT CUTTING TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  4. ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESMA, COMERCIO E PROJECTOS INTERNACIONAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samora Correia, Portugal.

  5. KUKA ROBOTS IBÉRICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen KUKA ROBOTS IBÉRICA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißroboter, Schweißroboter, Industrieroboter, Aluminiumschweissung, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OUPLAN - FABRICAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE MAQUINAS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OUPLAN - FABRICAÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE MAQUINAS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  2. SOCOBRE-SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCOBRE-SOCIEDADE DE CONSTRUÇOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in A Dos Potes, Portugal.

  3. J. JUSTINO DAS NEVES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen J. JUSTINO DAS NEVES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  4. ROTAMEX-QUIMICOS E PLASTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ROTAMEX-QUIMICOS E PLASTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, und Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  5. DUSTRIMETAL - METALURGICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DUSTRIMETAL - METALURGICA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  1. MEGACO - PRODUTOS SIDERURGICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEGACO - PRODUTOS SIDERURGICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  2. LUSOSIDER - PROJECTOS SIDERURGICOS, S.A.

    Portugal

  1. MANOFRIGIDO-APARELHAGEM INDUSTRIAL E DOMESTICA, LDA.

    Portugal

  2. SOCALDEIRAS - METALURGICA OLIVEIRA & SOUSA, LDA

    Portugal

  3. METALUX - SOCIEDADE DE METALURGIA E ELECTRICIDADE, LDA

    Portugal

  4. ELECTRO PORTUGAL, LDA.

    Portugal

  5. FARMEC-CONSTRUÇOES E REPARAÇOES METALOMECANICAS, LDA.

    Portugal

  6. CLARCON - INDUSTRIA METALOMECANICA LIGEIRA, LDA

    Portugal

  7. PEDRO PESSOA, COMERCIO E INDUSTRIA TRANSF. TEXTIL E FERRAGENS, LDA.

    Portugal

  8. RECRIAVES - CENTRO DE CRIAÇAO DE AVES, LDA.

    Portugal

  1. BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Centro Empresarial Do Ral, Armazem 4, Terrugem, Portugal.

  2. ARIE & FILHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARIE & FILHOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Manique, Portugal.

  3. CONFEITARIA PERDIGAO, LDA.

    Portugal

  4. O SINO-EXPLORAÇAO DE RESTAURANTES E HOTEIS, S.A.

    Portugal

  5. LUCATEXTIL - COMERCIO E INDUSTRIA DE CONFECCOES, LDA

    Portugal

  6. SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  7. ORIVARZEA-ORIZICULTORES DO RIBATEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORIVARZEA-ORIZICULTORES DO RIBATEJO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte, und Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  8. QUADRIGA - COMERCIO E INDUSTRIA TEXTIL, LDA

    Portugal

  9. AFONSO PEREIRA - CONFECCOES, LDA

    Portugal

  10. C & A - MODAS, LDA & CA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos