• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - maschinen und gerate

PortugalLissabon und Umgebung
  1. STAGRIC, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen STAGRIC, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Zerstäuber, Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carvoeira Tvd, Portugal.

  2. ABOLSAMIA - NUGON, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABOLSAMIA - NUGON, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zeitungen und Zeitschriften, Werbung in Tagespresse und Periodika, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  3. CENTIEIRO

    Portugal

    Das Unternehmen CENTIEIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  4. ESHONEYBEE BY EMA SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen ESHONEYBEE BY EMA SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  5. ANDREAS STIHL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANDREAS STIHL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTE E FOGO-LAREIRAS DE PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTE E FOGO-LAREIRAS DE PORTUGAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Rückgewinnungsanlagen, Gastro-Grills und -Buffets, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Amora, Portugal.

  2. IMPROFORT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IMPROFORT PORTUGAL, gegründet wurde und in der Branche Weinbau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  3. HENRIQUE ABREU - APICULTURA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE ABREU - APICULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parceiros De Igreja, Portugal.

  4. A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A.R.D.M. - SISTEMAS DE REGA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curvaceiras, Portugal.

  5. CINTA - CONSTRUTORA DE EQUIPAMENTO INDUSTRIAL E AGRICOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CINTA - CONSTRUTORA DE EQUIPAMENTO INDUSTRIAL E AGRICOLA, LDA, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Terrugem Snt, Portugal.

  1. LAGOALVA-EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LAGOALVA-EQUIPAMENTOS E SERVIÇOS, LDA, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alpiarça, Portugal.

  2. AGRIGÉNESE-PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIGÉNESE-PRODUTOS PARA A AGRICULTURA E PECUARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roden - Maschinen und Einrichtungen, und Roden - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. SOCIEDADE AGRICOLA DA GOUXA E ATELA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DA GOUXA E ATELA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. IMPER REGAS-IMPORTAÇAO EXPORTAÇAO E COMERC.EQUIPAMENTOS PARA REGA, LDA

    Portugal

  3. ALIANCA FLORESTAL - SOCIEDADE PARA O DESENVOLVIMENTO AGRO-FLORESTAL, S.A

    Portugal

  4. TRACTORES DE PORTUGAL - COMERCIO, INDUSTRIA, SA

    Portugal

  5. LENA-MAQUINAS AGRICOLAS, S.A.

    Portugal

  6. MT - MAQUINAS E TRACTORES, S.A.

    Portugal

  7. OCEANOTRADE - IMPORTACAO E EXPORTACAO, S.A.

    Portugal

  8. GRUTORRES - CONSTRUCAO DE MAQUINAS, LDA

    Portugal

  1. RECRIAVES - CENTRO DE CRIAÇAO DE AVES, LDA.

    Portugal

  2. HIDRO-IBERICA-ESTUDOS E MONTAGENS DE REGAS, LDA

    Portugal

  3. SISREGA - SISTEMAS DE REGA, S.A.

    Portugal

  4. IRRICAMPO-SISTEMAS DE REGA, LDA.

    Portugal

  5. LUSTAINER-SOCIEDADE METALURGICA, LDA

    Portugal

  6. IBERINSTAL-INSTALAÇOES TÉCNICAS, LDA.

    Portugal

  7. PEDRO PESSOA, COMERCIO E INDUSTRIA TRANSF. TEXTIL E FERRAGENS, LDA.

    Portugal

  8. SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  9. CONFEITARIA PERDIGAO, LDA.

    Portugal

  10. BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Centro Empresarial Do Ral, Armazem 4, Terrugem, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos