• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und recycling - maschinen und anlagen

PortugalLissabon und Umgebung
  1. EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen EGEO - TECNOLOGIA E AMBIENTE, SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SISAV - SISTEMA INTEGRADO DE TRATAMENTO E ELIMINAǺAO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carregueira, Portugal.

  3. CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CITRI - CENTRO INTEGRADO DE TRATAMENTO DE RESÍDUOS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  4. INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAMIANTO - SOCIEDADE TÉCNICA DE REMOÇÃO DE AMIANTO, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  5. ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS

    Portugal

    Das Unternehmen ERP PORTUGAL - ASSOCIAÇÃO GESTORA DE RESÍDUOS, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeira Da Penha Longa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM

    Portugal

    Das Unternehmen ECOLEZIRIA EMPRESA INTERMUNICIPAL PARA O TRATAMENTO DE RESIDUOS SOLIDOS EIM, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeirim, Portugal.

  2. JUDITE MARIA JESUS DIAS - OPERAÇÕES DE GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JUDITE MARIA JESUS DIAS - OPERAÇÕES DE GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frielas, Portugal.

  3. TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRIU - TECNICAS DE RESIDUOS INDUSTRIAIS E URBANOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  4. ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTRONCOMETAIS - RECOLHA DE SUCATAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meia Via, Portugal.

  5. AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A

    Portugal

    Das Unternehmen AVE GESTÃO AMBIENTAL E VALORIZAÇÃO ENERGETICA S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  1. PLURIRESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURIRESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouxaria, Portugal.

  2. RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECOLTE, SERVIÇOS E MEIO AMBIENTE, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  1. SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A

    Portugal

    Das Unternehmen SGR - SOCIEDADE GESTORA DE RESIDUOS S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paio Pires, Portugal.

  2. COMPONATURA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COMPONATURA LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrepiado, Portugal.

  3. OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OLIVEIRA & PIRES - SANEAMENTO E LIMPEZAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaínça, Portugal.

  4. AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBITREVO - SOLUÇÕES AGRICOLAS E AMBIENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  5. TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA FERTIL-GESTÃO E VALORIZAÇÃO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  6. TRATECO TRATAMENTOS ECOLOGICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRATECO TRATAMENTOS ECOLOGICOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  7. AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIEXPRESS - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Santa Iria, Portugal.

  8. VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIAPETRO - GESTÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  1. TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TRECIVER-GESTÃO AMBIENTAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olho De Boi, Portugal.

  2. R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen R G T - RECOLHA GESTÃO E TRANSPORTE DE INERTES LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benedita, Portugal.

  3. TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TIRATULHOS, RECOLHA DE ENTULHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  4. ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOMAIS - RECOLHA E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antão, Portugal.

  5. INDAVER PORTUGAL S A

    Portugal

    Das Unternehmen INDAVER PORTUGAL S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  6. OPTIPRICE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OPTIPRICE LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Do Estoril, Portugal.

  7. DEMORVAUR - RECOLHA E TRATAMENTO DE RESIDUOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DEMORVAUR - RECOLHA E TRATAMENTO DE RESIDUOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eira Da Pedra, Portugal.

  8. AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMBIENTE D`ELEIÇÃO - LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camarate, Portugal.

  9. DIVIDIR & SEPARAR - S A

    Portugal

    Das Unternehmen DIVIDIR & SEPARAR - S A, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tires, Portugal.

  10. RVU - RECOLHA, TRANSPORTE E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RVU - RECOLHA, TRANSPORTE E VALORIZAÇÃO DE RESÍDUOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und recycling - maschinen und anlagen

Anzahl der Ergebnisse

47 Unternehmen

Unternehmensart