• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhauseinrichtungen

Suchergebnisse für

Krankenhauseinrichtungen - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. PAULO SOUSA MATERIAL DENTARIO & HOSPITALAR

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO SOUSA MATERIAL DENTARIO & HOSPITALAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Kundendienst für Krankenhausausrüstungen, und Ausstattungen für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  2. RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Ausstattungen für Krankenhäuser, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  3. ANGOSAÚDE - EQUIPAMENTOS DE SAÚDE SA

    Portugal

    Das Unternehmen ANGOSAÚDE - EQUIPAMENTOS DE SAÚDE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbetten, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SPECULUM S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SPECULUM S.A, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.

  5. GERICARE - EQUIPAMENTOS GERIÁTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen GERICARE - EQUIPAMENTOS GERIÁTRICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Geriatrie, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Krankenhauseinrichtungen - Lieferant - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart