• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhauseinrichtungen

Suchergebnisse für

Krankenhauseinrichtungen - Portugal

Portugal
  1. LABORIAL - SOLUÇÕES PARA LABORATORIO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen LABORIAL - SOLUÇÕES PARA LABORATORIO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. PAULO SOUSA MATERIAL DENTARIO & HOSPITALAR

    Portugal

    Das Unternehmen PAULO SOUSA MATERIAL DENTARIO & HOSPITALAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Kundendienst für Krankenhausausrüstungen, und Ausstattungen für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  3. ARTILIFE - CAMAS ARTICULADAS E COLCHÕES ANTI-ESCARAS

    Portugal

    Das Unternehmen ARTILIFE - CAMAS ARTICULADAS E COLCHÕES ANTI-ESCARAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Anti-Dekubitus-Matratzen, Krankenhauseinrichtungen, und Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Milharado, Portugal.

  4. INDUSTRIAL LABORUM - INDUSTRIA DE MOBILIARIO E EQUIPAMENTO DE LABORATORIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LABORUM - INDUSTRIA DE MOBILIARIO E EQUIPAMENTO DE LABORATORIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Schulmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Einrichtungen für Apotheken, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  5. ERGOCARE - CAMAS ARTICULADAS E COLCHÕES ANTI-ESCARAS

    Portugal

    Das Unternehmen ERGOCARE - CAMAS ARTICULADAS E COLCHÕES ANTI-ESCARAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Matratzen gegen Wundliegen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JMS - MOBILIÁRIO HOSPITALAR

    Portugal

    Das Unternehmen JMS - MOBILIÁRIO HOSPITALAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bunheiro, Portugal.

  2. RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RMJ EQUIPAMENTOS MÉDICOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Ausstattungen für Krankenhäuser, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Silgueiros, Portugal.

  3. GERICARE - EQUIPAMENTOS GERIÁTRICOS

    Portugal

    Das Unternehmen GERICARE - EQUIPAMENTOS GERIÁTRICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Geriatrie, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. MEDIDUTY IBERICA; LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MEDIDUTY IBERICA; LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  5. ANGOSAÚDE - EQUIPAMENTOS DE SAÚDE SA

    Portugal

    Das Unternehmen ANGOSAÚDE - EQUIPAMENTOS DE SAÚDE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbetten, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. SPECULUM S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SPECULUM S.A, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Alfragide, Portugal.