• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Hersteller Fabrikant - Portugal

PortugalHersteller/Fabrikant
  1. MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. MGSI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MGSI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. CAMPONESA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calendário, Portugal.

  4. ARCEN ENGENHARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARCEN ENGENHARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Sao Caetano-Canelas, Portugal.

  5. CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero Pinheiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMC VILARINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMC VILARINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  2. IRBAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nariz, Portugal.

  3. MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Complexo Centro Negócios Industriais Adaufe, Lote, Portugal.

  4. VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Da Rosa, Gambia, Portugal.

  5. MANUEL ANTONIO & JORGE ALMEIDA - CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL ANTONIO & JORGE ALMEIDA - CONSTRUCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S Bartolomeu De Messines, Portugal.

  1. IRMAOS TAVARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS TAVARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanfins Vfr, Portugal.

  2. VIPASER-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIPASER-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  1. PERFASAN - PRODUTOS METALURGICOS, LDA

    Portugal

  2. DEMOLINOR-SOCIEDADE DE DEMOLIÇOES E ESCAVAÇOES, LDA.

    Portugal

  3. IMPERBOR-COMERCIO E TECNOLOGIA DE REVESTIMENTOS, LDA.

    Portugal

  4. SOCIEDADE INDUSTRIAL DE EMPREITADAS E CONSTRUCOES VALENTE, LDA

    Portugal

  5. URMI-UNIDADE DE REPARAÇOES DE MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  6. FABREQUIPA - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE EQUIPAMENTO RODOVIARIO, LDA.

    Portugal

  7. JOSE CONSTANTINO DA COSTA, LDA

    Portugal

  8. METALICIS - CISTERNAS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  1. MIRALMAQUINAS-COMÉRCIO E INDUSTRIA DE EQUIPAMENTOS, S.A.

    Portugal

  2. JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO MANUEL MARTINS LDA - MAQUINARIA PARA CONSTRUÇÃO CIVIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Eisenwaren, Zivilbauwesen, und Reparatur von Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in São Marcos Da Serra, Portugal.

  3. MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Vermietung von Baggern mit Bediener, und Vermietung von Kränen mit Hebekorb präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Boa Do Bispo, Portugal.

  4. NEXTPAL

    Portugal

    Das Unternehmen NEXTPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Regueira De Pontes Leiria, Portugal.

  5. SOMANI - SOCIEDADE TEXTIL, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Der portugiesische Textilhersteller Somani wurde 1986 gegründet. Unser Unternehmen ist vertikal strukturiert, wodurch wir alle Etappen der Produktionskette stets genau im Blick haben. Von der Stoffherstellung (Webware, Maschenware, Fleece und Frottee) bis hin zur Verarbeitung oder zum Besticken, Steppen und Bedrucken bieten wir unseren Kunden einen hochwertigen Komplettservice. Somani produziert in 3 Geschäftssegmenten: Handtücher und Home-Artikel, Bekleidung – Damen, Kinder und Babies sowie Accessoires (Dekoration, Badeartikel und Babykleidung). In den Bereichen Baby- und Kinderprodukte bieten wir einen einzigartigen Service. In diesem Segment fertigen wir alles, von Accessoires über weiche Spielsachen bis hin zu Deko- und Bekleidungsartikeln alle Produkte unseres breiten Sortiments selbst. So haben wir die Möglichkeit, verschiedene Stoffe, Techniken und Produkte einer Story/eines Konzepts perfekt aufeinander abzustimmen. Somani verfügt über ein internes Designteam, das kontinuierlich an neuen Materialien, Stoffen, Formen und Produkten feilt, damit wir unseren Kunden stets aufs Neue umfassende und aufeinander abgestimmte Kollektionen anbieten können. Nachhaltigkeit ist in der DNA unseres gesamten Tuns sowie all unserer Prozesse und Strategien tief verankert. Wir lehnen jegliche Form von Bluewashing oder Greenwashing ab und legen durch unser Engagement für Menschen, den Planeten, die Gemeinschaft, Innovation und Governance großen Wert auf das Schaffen von Mehrwerten. Somani erforscht und nutzt nachhaltige Rohstoffe wie Recycling- und Biogarne mit Zertifizierung nach GOTS, OCS, RCS, GRS, FSC und Oeko-tex Standard 100. Durch unseren Einsatz für Biodiversität reduzieren wir die Auswirkungen unserer Produktion.