• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Portugal

Portugal
  1. MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. VIDELMÁQUINA - COMÉRCIO DE MÁQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDELMÁQUINA - COMÉRCIO DE MÁQUINAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caneças, Portugal.

  3. CENTROCAR

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verleih von Hubbühnen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavra, Portugal.

  4. MGSI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MGSI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  5. TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Zivilbauwesen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMPONESA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calendário, Portugal.

  2. TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Povos, Portugal.

  3. ARCEN ENGENHARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARCEN ENGENHARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Sao Caetano-Canelas, Portugal.

  4. STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  5. MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Complexo Centro Negócios Industriais Adaufe, Lote, Portugal.

  1. C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Frielas, Portugal.

  2. VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Da Rosa, Gambia, Portugal.

  1. IRBAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nariz, Portugal.

  2. LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero Pinheiro, Portugal.

  4. METROTILE IBERICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METROTILE IBERICA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barroselas, Portugal.

  5. AMC VILARINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMC VILARINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  6. CECNOL-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE ALFREDO FERREIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CECNOL-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE ALFREDO FERREIRA & FILHOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aldeia Da Ribeira, Portugal.

  7. GESTAO DE OBRAS PUBLICAS DA CAMARA MUNICIPAL DO PORTO, E.M.

    Portugal

    Das Unternehmen GESTAO DE OBRAS PUBLICAS DA CAMARA MUNICIPAL DO PORTO, E.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. ISAAC FERNANDO DUARTE PEDROSO & FILHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISAAC FERNANDO DUARTE PEDROSO & FILHO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bom Sucesso, Portugal.

  1. IRMAOS TAVARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRMAOS TAVARES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanfins Vfr, Portugal.

  2. RENTIPAR INDUSTRIA, SGPS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RENTIPAR INDUSTRIA, SGPS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MANUEL ANTONIO & JORGE ALMEIDA - CONSTRUCOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL ANTONIO & JORGE ALMEIDA - CONSTRUCOES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S Bartolomeu De Messines, Portugal.

  4. VIPASER-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIPASER-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vagos, Portugal.

  5. A EXPORTADORA DE CHAVES DE MATERIAL DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A EXPORTADORA DE CHAVES DE MATERIAL DE CONSTRUCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  6. CONSTRUCOES CALDAS & FELGUEIRAS, LDA

    Portugal

  7. FERNANDO OLIVEIRA DE CARVALHO

    Portugal

  8. FERSAMA-FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA

    Portugal

  9. DRAGAPOR-DRAGAGENS DE PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  10. PERFASAN - PRODUTOS METALURGICOS, LDA

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos