• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Venetien

Suchergebnisse für

Weine - Venetien - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. ARFOC- GESTÃO DE INVESTIMENTOS UNIP. LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    ARFOC - ist ein multidisziplinäres Unternehmen, das mehrere Dienstleistungen und Produkte in verschiedenen Ländern koordiniert. Die Bereiche, auf die wir uns im Jahr 2023 konzentrieren, sind: CHEMIEHANDEL – Unsere Expertenteams sind in der Lage, den Zugang zu den besten Lösungen für den Endkunden zu garantieren, nicht nur in Bezug auf den Preis, sondern vor allem in Bezug auf die Qualität. Wenn Sie das ARFOC-Symbol auf Ihrem Produkt sehen, bedeutet dies, dass Sie auf ein Qualitätsprodukt zugreifen, das von unserem Team auf allen Ebenen zertifiziert wurde. WEINHANDEL-ARFOC hat eine strategische Partnerschaft mit PINTO & RAPOSO, Eigentümer und Hersteller mehrerer Referenzmarken in Portugal. PAPO SECO, GUARDA FREIOS und SUNSET sind zum Beispiel Weinmarken, die sich täglich mehr und mehr in der Welt durchsetzen. ARFOC garantiert Ihnen den Zugang zu diesen Marken und wir können auch den Einkauf anderer Marken und anderer Getränke aus anderen Ländern verwalten GESCHÄFTSVERWALTUNG-Immobilienverwaltung, Gebäudesanierung, Unterstützung bei der kommerziellen und strategischen Verwaltung für private und öffentliche Unternehmen.

  2. FERNANDO RODRIGUES CARVALHO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERNANDO RODRIGUES CARVALHO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Cartaxo, Portugal.

  3. EMPRESA ESPORÃO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRESA ESPORÃO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. SWLAND

    Portugal

    Das Unternehmen SWLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Cuba, Portugal.

  5. EMPRODALBE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EMPRODALBE LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Loulé, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIEDADE AGRÍCOLA CASAL DO CONDE, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRÍCOLA CASAL DO CONDE, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Tafelweine präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Chã De Ourique, Portugal.

  2. SOGRAPE VINHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOGRAPE VINHOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Avintes, Portugal.

  3. COSTAS & OLIVEIRA, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen COSTAS & OLIVEIRA, SA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Calendario Vnf, Portugal.

  4. BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  5. HIPERAFRICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPERAFRICA, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Sossen und Gewürze, Wurstwaren, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  1. COMISSAO DE VITICULTURA DA REGIAO DOS VINHOS VERDES

    Portugal

    Das Unternehmen COMISSAO DE VITICULTURA DA REGIAO DOS VINHOS VERDES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. QUINTA DO CERRADO - UNIÃO COMERCIAL DA BEIRA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO CERRADO - UNIÃO COMERCIAL DA BEIRA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveirinha, Portugal.

  1. FAROVINHOS-COMERCIO E DISTRIBUIÇAO GERAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAROVINHOS-COMERCIO E DISTRIBUIÇAO GERAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  2. FGP-FONSECA GARCIA & PRAZERES-COMERCIO E REPRESENTAÇOES DE BEBIDAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FGP-FONSECA GARCIA & PRAZERES-COMERCIO E REPRESENTAÇOES DE BEBIDAS,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Frucht- und Gemüsesäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Mineralwasser, Frucht- und Gemüsesäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  3. J.J.RIBA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J.J.RIBA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Bioweine, biologischer Wein, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Geraz Do Lima, Portugal.

  4. VINALDA - COMPANHIA COMERCIAL DE BEBIDAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VINALDA - COMPANHIA COMERCIAL DE BEBIDAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  5. CASA AGRICOLA HORTA OSÓRIO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CASA AGRICOLA HORTA OSÓRIO, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marta De Penaguião, Portugal.

  6. SOVIPRAL - SOCIEDADE COMERCIAL DE VINHOS E PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOVIPRAL - SOCIEDADE COMERCIAL DE VINHOS E PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  7. SOLOURO - VINHOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOLOURO - VINHOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Louro, Portugal.

  8. EMPOR-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EMPOR-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Tabak, Weine, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. PERNOD RICARD PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PERNOD RICARD PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Arcos, Portugal.

  2. SOTAVINHOS - DISTRIBUICAO DE BEBIDAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOTAVINHOS - DISTRIBUICAO DE BEBIDAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  3. TRADEWINE - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRADEWINE - COMERCIO INTERNACIONAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  4. VINORTE - VINICOLA DO NORTE,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VINORTE - VINICOLA DO NORTE,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. ORGANIZAÇOES QUITEX - IMPORTADORA, EXPORTADORA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ORGANIZAÇOES QUITEX - IMPORTADORA, EXPORTADORA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. ADEGA COOPERATIVA DE BENFICA DO RIBATEJO C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE BENFICA DO RIBATEJO C.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benfica Do Ribatejo, Portugal.

  7. VINICOLA VALE DO BARRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VINICOLA VALE DO BARRO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barrô, Portugal.

  8. SOCIEDADE DE VINHOS VITOR MATOS II, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE DE VINHOS VITOR MATOS II, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vala Do Carregado, Portugal.

  9. VINIPARRA - REPRESENTACOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VINIPARRA - REPRESENTACOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  10. ADEGA COOPERATIVA DE DOIS PORTOS, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen ADEGA COOPERATIVA DE DOIS PORTOS, C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dois Portos, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos