• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. PATENTIFIL UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PATENTIFIL UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  2. ORCOPOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORCOPOM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  3. SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTIMEX - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE IMPORTAÇOES E EXPORTAÇOES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Arbeitsbekleidung, und professionelle Sicherheitsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Großhändler - Portugal

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart