• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Povos, Portugal.

  2. C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Frielas, Portugal.

  3. STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  4. LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. METROTILE IBERICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METROTILE IBERICA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barroselas, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISAAC FERNANDO DUARTE PEDROSO & FILHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ISAAC FERNANDO DUARTE PEDROSO & FILHO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bom Sucesso, Portugal.

  2. CECNOL-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE ALFREDO FERREIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CECNOL-MATERIAIS DE CONSTRUÇAO DE ALFREDO FERREIRA & FILHOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aldeia Da Ribeira, Portugal.

  3. A EXPORTADORA DE CHAVES DE MATERIAL DE CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A EXPORTADORA DE CHAVES DE MATERIAL DE CONSTRUCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  4. ELECTRO LEVERENSE - MATERIAL ELECTRICO, LDA.

    Portugal

  5. M.CACADOR & CACADOR, LDA

    Portugal

  1. FERNANDO OLIVEIRA DE CARVALHO

    Portugal

  2. FERSAMA-FERRAMENTAS E MAQUINAS, LDA

    Portugal

  1. ANTONIO HENRIQUES DAS NEVES, S.A.

    Portugal

  2. BOVISIL - MAQUINAS E SERVICOS, LDA

    Portugal

  3. FRAMARTE - MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

  4. MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MINIMAQUINAS SERVIÇO DE MAQUINAS PARA A CONSTRUÇÃO CIVIL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Vermietung von Baggern mit Bediener, und Vermietung von Kränen mit Hebekorb präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Boa Do Bispo, Portugal.

  5. EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  6. AUTO ZARCO - COMERCIO DE AUTOMOVEIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO ZARCO - COMERCIO DE AUTOMOVEIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  7. A. FONTES, S.A.

    Portugal