• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen - Portugal

Portugal
  1. MAVIPAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAVIPAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen, und Gebrauchtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  2. RPJM SOLUTIONS

    Portugal

    Verified by europages badge

    RPJM SOLUTIONS ist der strategische Outsourcing-Partner für eine nach Ihren Bedürfnissen zugeschnittenen Produktionskette, mit Qualität und innerhalb kurzer Fristen. Wir befinden uns in Portugal, 20 Minuten vom internationalen Flughafen Porto entfernt und zeichnen uns aus durch: CNC-Präzisionsbearbeitung; Schweißen; Projekte nach Maß; Montage. Maßgeschneidertes Outsourcing: Wir sind Spezialisten für Präzisions-CNC-Bearbeitung von Komponenten in Metalllegierungen, Verbundstoffen und technischen Kunststoffen sowie für Schweißen, die Produktion von Teilen für verschiedenste industrielle Anwendungen, falls erforderlich mit Projektentwicklung und Montage. Qualitätsservice: Wir haben ein kompetentes technisches Team, das Ihnen Kunden-Support während des gesamten Prozesses bietet. Ressourcenunterscheidung: Unsere qualifizierten Mitarbeiter, kombiniert mit modernster CNC-Bearbeitung und Schweißtechnologien, ermöglichen es uns Produkte zu liefern, die den Qualitätsstandards entsprechen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jetzt an und sprechen Sie mit uns!

  3. ECIMSTAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECIMSTAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Knet- und Rührmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, Einrichtungen für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Serzedo-Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. CENTROCAR

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verleih von Hubbühnen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavra, Portugal.

  5. LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LECAFER - IMPORTACAO E COMERCIO DE MAQUINAS E FERRAMENTAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen, Handelektrowerkzeuge, Befestigungssysteme, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECWELD LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MECWELD LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und TIG-Schweissgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Funcal, Portugal.

  2. GRUPO IBEROMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO IBEROMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. ASSIS & VELOSO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSIS & VELOSO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Maschinen, Wartung und Pflege von Maschinen, und Wartung von Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. TURFLYNX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TURFLYNX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Rasenmäher, und Maschinen für die Instandhaltung von Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Estêvão, Portugal.

  5. MGSI LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MGSI LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  1. SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS

    Portugal

    Das Unternehmen SERI - SOCIEDADE DE ESTUDOS E REALIZAÇÕES INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung V. Montagelinien, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. VIDELMÁQUINA - COMÉRCIO DE MÁQUINAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VIDELMÁQUINA - COMÉRCIO DE MÁQUINAS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caneças, Portugal.

  1. TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMELO - CONSTRUCOES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Zivilbauwesen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARCOVIL - METALOMECANICA DE VISEU, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. B.R.J. ENGINEERING SOLUTIONS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen B.R.J. ENGINEERING SOLUTIONS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  4. A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A DESCENTRALIZADORA - COMÉRCIO E INDUSTRIA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Amorim-Póvoa E Varzim, Portugal.

  5. CAMPONESA

    Portugal

    Das Unternehmen CAMPONESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calendário, Portugal.

  6. TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TERMAQUINA-MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, Baumaschinen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kräne und Wandlaufkräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Povos, Portugal.

  7. MAC LABEL GRAPH - MAQUINAS E EQUIPAMENTOS PARA A INDÚSTRIA GRÁFICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAC LABEL GRAPH - MAQUINAS E EQUIPAMENTOS PARA A INDÚSTRIA GRÁFICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexodruck - Maschinen, und Maschinen und Ausrüstungen für die polygraphische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Feira, Portugal.

  8. TECNOGRAVURA - GRAVURAS METALICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOGRAVURA - GRAVURAS METALICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Kupfertiefdruck, und Maschinen für Kupfertiefdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LIZMUNDO - MATERIAIS DE CONSTRUCAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CONSTRUAL - CONSTRUTORA MECANICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero Pinheiro, Portugal.

  3. METROTILE IBERICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen METROTILE IBERICA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barroselas, Portugal.

  4. IRBAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IRBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nariz, Portugal.

  5. STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STET-SOCIEDADE TÉCNICA DE EQUIPAMENTOS E TRACTORES, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  6. AMC VILARINHO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AMC VILARINHO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  7. ARCEN ENGENHARIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ARCEN ENGENHARIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Sao Caetano-Canelas, Portugal.

  8. MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MILEI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MATERIAIS DE CONSTRUÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Complexo Centro Negócios Industriais Adaufe, Lote, Portugal.

  9. C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C. J. MICHAELIS DE VASCONCELOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial De Frielas, Portugal.

  10. VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VIROC PORTUGAL-INDUSTRIAS DE MADEIRA E CIMENTO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vale Da Rosa, Gambia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos