• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

PolenZywiec und die Umgebung von Schlesien
  1. POLONTEX S.A. ODDZIAŁ PRODUKCYJNO - USŁUGOWY

    Polen

    Polontex SA Textiles Branch, ein Hersteller von Stoffen und Gardinen, bietet bedruckte Stoffe und Jaquard-Stoffe, geschmeidig und farbenfroh gewoben, mit metallisierten Garnen für Gardinen, Tischdecken und Textilzubehör sowie flammhemmende Stoffe. Das Werk produziert auch Stoffe und Maschenware zum Bedrucken, Jacquard-Gardinen und Schleierstoffe in mehreren hundert verschiedenen Mustern. Zu Weihnachten und Ostern bietet Polontex Kollektionen von Spezialstoffen an.

  2. SPORTEX

    Polen

    Das Unternehmen SPORTEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. QELLA PRACOWNIA REKODZIELA ARTYSTYCZNEGO

    Polen

    Das Unternehmen QELLA PRACOWNIA REKODZIELA ARTYSTYCZNEGO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzebie Zdrój, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA MAGMA MARCIN KLICH - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA MAGMA MARCIN KLICH - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  5. KNAPP BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen KNAPP BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE G.M.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE G.M., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  2. MARGRAW POLIGRAFIA REKLAMA

    Polen

    Das Unternehmen MARGRAW POLIGRAFIA REKLAMA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY VIMI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY VIMI, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszowice, Polen.

  4. KONI-ART S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KONI-ART S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istebna, Polen.

  5. NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE

    Polen

    Das Unternehmen NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE KALOWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE KALOWENT S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE

    Polen

    Das Unternehmen EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  1. M K M

    Polen

    Das Unternehmen M K M, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konopiska, Polen.

  2. ANDAX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANDAX S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  3. HAKO HAFT KOMPUTEROWY

    Polen

    Das Unternehmen HAKO HAFT KOMPUTEROWY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. INNA

    Polen

    Das Unternehmen INNA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. DRUKARNIA REKLAMOWA MAJCHER

    Polen

    Das Unternehmen DRUKARNIA REKLAMOWA MAJCHER, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. WIWA FILIA

    Polen

    Das Unternehmen WIWA FILIA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  7. FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA JEST JERZY JASTRZEBSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zabrze, Polen.

  8. MILO SPORT S.J.

    Polen

    Das Unternehmen MILO SPORT S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Górnicza, Polen.

  1. DIMARA - BSH TRADING PARTNERS

    Polen

    Das Unternehmen DIMARA - BSH TRADING PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  2. STUDIO OPRACOWAN HAFTU KRZYZOWEGO HAFT-BZDURA

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO OPRACOWAN HAFTU KRZYZOWEGO HAFT-BZDURA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY EKO ZOFIA KOT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY EKO ZOFIA KOT, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  4. FIRANY.COM.PL

    Polen

    Das Unternehmen FIRANY.COM.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  5. KOLDRY ZAKLAD CZYSZCZENIA PIERZA I PUCHU

    Polen

    Das Unternehmen KOLDRY ZAKLAD CZYSZCZENIA PIERZA I PUCHU, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. ZO-JA - PRODUCENT SWETRÓW

    Polen

    Das Unternehmen ZO-JA - PRODUCENT SWETRÓW, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poraj K. Czestochowy, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KAPTUR EWA KAPTUR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KAPTUR EWA KAPTUR, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  8. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA EGA - SIEDZIBA FIRMY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWA EGA - SIEDZIBA FIRMY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wreczyca, Polen.

  9. WARSZTAT RYBACKI - ADAM NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen WARSZTAT RYBACKI - ADAM NOWAK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bobrowniki K. Bedzina, Polen.

  10. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY SAMANTA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY SAMANTA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos