• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PolenThorn und die Umgebung von Kujawien-Pommern
  1. IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE

    Polen

    Das Unternehmen IBIS - MASZYNY I PIECE PIEKARNICZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Bäckereien, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Szubin, Polen.

  2. MECH- MASZ SZCZECIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen MECH- MASZ SZCZECIŃSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien, Ausstattung für Bäckereien, Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung, und Gärzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Żnin, Polen.

  3. MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE

    Polen

    Das Unternehmen MASZYNY PIEKARNICZE I CUKIERNICZE-J.ROTHE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtmaschinen, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. TORUŃSKIE ZAKŁADY URZĄDZEŃ MŁYŃSKICH SPOMASZ S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TORUŃSKIE ZAKŁADY URZĄDZEŃ MŁYŃSKICH SPOMASZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. WAMMA WYTWORNIA ARTYKULOW METALOWYCH ANDRZEJ MACEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen WAMMA WYTWORNIA ARTYKULOW METALOWYCH ANDRZEJ MACEWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.