• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Maschinen und Ausrüstungen - Polen

Polen
  1. JAFO MARAT GROUP JAROCINSKA FABRYKA OBRABIAREK

    Polen

    Das Unternehmen JAFO MARAT GROUP JAROCINSKA FABRYKA OBRABIAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, Fräsmaschinen, Maschinen und Ausrüstungen, und Universalfräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Jarocin, Polen.

  2. CENTROWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROWENT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, Thermostate, Wärmerückgewinner für Klimaanlagen, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.

  3. ZAKLAD MECHANICZNY WRÓBEL (WRÓBEL)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANICZNY WRÓBEL (WRÓBEL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge
  5. ZAMET-BUDOWA MASZYN S.A.

    Polen

    Hersteller von Fertigungsstraßen, Maschinen und Ausrüstungen für Stahlanlagen, und NE-Metalle. Reparatur und Modernisierung, schwere Schweißkonstruktionen, Ersatzteile, industrielle Services, mechanische Bearbeitung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POL-SERVICE. J. MAJCHER

    Polen

    Wir verkaufen brandneue Kunststoffbearbeitungsmaschinen. Unser Angebotspalette beinhaltet Ausrüstung der führenden Marken, einschließlich Einschneckenextrudern, Kegelextrudern, Prüfständen, Mahlanlagen und Plastifiziersysteme. Wir bieten auch Bearbeitungslinien für PVC und PP-Recycling, Kunststoffzerkleinerung und PVC-Herstellungseinheiten. Wir bieten regelmäßige Garantieinspektionen und vollständigen Kundendienst für all unsere Ausrüstung nach der Garantieperiode.

  2. PARTNER-SHIP

    Polen

    Wir bieten umfassende Services in der Metallbearbeitung, Schiffsreparatur und Industriemaschinen und -ausrüstungen, Herstellung von Schiffszubehör und Stahlstrukturen. Unser vielseitiger Maschinenpark erlaubt uns das Angebot einer breiten Palette an hochwertigen Produkten. Hauptvorteile unserer Produkte liegen in: hochqualifiziertes und erfahrenes Personal, verschiedenste technische Fähigkeiten, flexible Kundenannäherung und konkurrenzfähige Preise.

  3. UNIMASZ SP. Z O.O. ZAKLAD URZADZEN TECHNICZNYCH

    Polen

    UNIMASZ existiert seit 1992. Haupttätigkeit ist die Serviceleistung und die Herstellung von Prozessmaschinen und -geräten für verschiedene Wirtschaftsbereiche. Zu unseren Kunden gehören insbesondere Firmen folgender Branchen: Fleisch, Obst und Gemüse, Metallverarbeitung, Baugewerbe, Reifenherstellung. Wir entwerfen und fertigen auf Kundenwunsch: Teile, Geräte, Maschinen und vollständige Prozesslinien mit dazugehörigen Ausrüstungen.

  4. PROGRES MACHINERY S.C.

    Polen

    Verified by europages badge

    Produktion, Konstruktion und Montage von Förderanlagen, Transportlösungen und Automation für Produktionsanlagen im weiteren Sinne. Wir fertigen Walzen, Bänder, Ketten und andere Förderermittel. Wir arbeiten für verschiedene Industriesektoren und führen auch Aufträge auf Grundlage von uns anvertrauter Dokumentation aus. In vielen Jahren Branchentätigkeit und gestützt auf die dabei gesammelte Erfahrung konnte sich unser Familienunternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und sowohl seine Produktionsprozesse als auch den Kundenkontakt beständig verbessern.

  5. ELSTAR ENGINEERING

    Polen

    Das Unternehmen ELSTAR ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  1. AUTO EFEKT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen AUTO EFEKT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. METEORA. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA. GRAŻYNA BŁASZCZYK

    Polen

    Das Unternehmen METEORA. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA. GRAŻYNA BŁASZCZYK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck, Farb-Fotokopierer, Dokumentenvernichter, und Papier für Büromaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.

  1. ZUH EL-MIX. RATAJCZAK ELŻBIETA

    Polen

    Das Unternehmen ZUH EL-MIX. RATAJCZAK ELŻBIETA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, und Lackiermaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konarzewo, Polen.

  2. AMIN POWER ENERGY

    Polen

    Das Unternehmen AMIN POWER ENERGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungsleitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Maschinen und Ausrüstungen zum Bau und Instandhalten von Schienenwegen, Dieselölgeneratoren, Luftkompressoren, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Glogow, Polen.

  3. ECORAL LAKIERNIA PROSZKOWA.

    Polen

    Das Unternehmen ECORAL LAKIERNIA PROSZKOWA., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lackiermaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Lackierkabinen für Autolackiererei, Farben und Lacke, Pulverlackbeschichtung, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Baniocha, Polen.

  4. RADEX EXPERT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RADEX EXPERT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Auto mit Klimaanlage, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin-Dąbie, Polen.

  5. OPOMAX PLUS PAWELFABISIAK

    Polen

    Das Unternehmen OPOMAX PLUS PAWELFABISIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Montageroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Ausstattungen für KFZ-Werkstätten, Maschinen und Ausrüstungen für das Vulkanisieren von Gummi, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejowek, Polen.

  6. MSV MAGDALENA PANAK

    Polen

    Das Unternehmen MSV MAGDALENA PANAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf gebrauchter Textilmaschinen, und Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  7. EUROTECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROTECH SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl und Erdgas - Installationen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  8. ZUGIL S.A. ZAKLADY URZADZEN GALWANICZNYCH I LAKIERNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZUGIL S.A. ZAKLADY URZADZEN GALWANICZNYCH I LAKIERNICZYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, und Lackiermaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielun, Polen.

  1. SORTER

    Polen

    Das Unternehmen SORTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. METAMED FIRMA SPECJALISTYCZNO WDROZENIOWA KOSTEWICZ I SZEWCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen METAMED FIRMA SPECJALISTYCZNO WDROZENIOWA KOSTEWICZ I SZEWCZYK SPOLKA JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, und Lackiermaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. REMSZ SP. Z O.O.

    Polen

  4. FORTIS M. BOROWY SP. J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir waren Pioniere bei der Einführung der Lentikulardrucktechnologie in Polen und haben neuartige Möglichkeiten für polnische Hersteller erschlossen, um Kunden auf vollkommen neue Art und Weise anzuwerben. Unsere Wobbler mit 3D-Effekt, Boxen, Mauspads, Magnete, Faltprospekte, Kalender, und Etiketten wurden rasch zu leistunsstarken Marketing-Tools, die stärkere emotionale Antworten der Kunden evozieren und echten bahnbrechenden Erfolg auf dem polnischen Werbemarkt erzielen.Der Lentikulardruck ist herausragend als augenfälliges und sehr effektives Marketing-Tool, weit mehr als ein augenblicklicher Trend. Werbekampagnen, die Lentikulardruck verwenden erwecken erhebliches Interesse und hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf das Publikum. Unsere ausgiebige Erfahrung und praktischen Kenntnisse ermöglichen uns auch anspruchsvollste Kundenprojekte zu managen. Wir verfügen über einen vollständig ausgerüsteten Maschinenpark, der von fachkundigen Profis in Partnerschaft mit Heidelberg, dem auf diesem Bereich führenden Industrieanbieter für erstklassige Ausrüstung betrieben wird. In der dynamischen Werbeindustrie sind wir führend indem wir Trends und Marktnachfrage genau beobachten, an Handelsmessen teilnehmen, um neue Ideen und technologische Forschritte zu erforschen. Die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks ermöglicht uns eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten, inklusive Offset-, Digital- und UV-Druck auf Oberflächen wie PVC, metallisierten Folien und Klebefolien.

  5. TRUCK1 SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Truck1 ist ein globaler Marktplatz für An- und Verkauf gebrauchter Nutz- und Spezialfahrzeuge, mit über 450 Marken gebrauchter Lkw, Nutzfahrzeugen, Schwerlast-Baufahrzeuge, landwirtschaftliche Ausrüstung und Ersatzteile, inklusive Marken wie Volvo, Mercedes-Benz, MAN, Schmitz Cargobull. Bei truck1.eu, das in 34 Sprachen verfügbar ist, finden Sie über 300.000 Ausrüstungselemente und Fahrzeuge einschließlich Traktoreinheiten, leichte Nutzfahrzeuge, Wohnwagen, Muldenkipper, Zubehör für Spezialfahrzeuge, Wechselbehälter, etc.

  6. KOMAT MIECZYSLAW KOZLOWSKI

    Polen

    Die Firma Komat ist ein Hersteller von Edelstahlmöbeln und -ausrüstungen für die HoReCa-Branche. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung stehen wir mit unserem Namen für garantierte Qualität. Das moderne Design unserer Produkte ermöglicht die mühelose Reinigung und eine jahrelange problemfreie Nutzung. Wir fertigen auch kundenspezifische Möbel nach Plan. Umfassendes Sortiment: - Edelstahlmöbel, - Wärme- und Kühltheken und -ausrüstungen, - Theken/Auslagen, - Ausgabelinien und Buffets, - Bartresen und -ausstattungen.

  7. EXPOM S.A.

    Polen

    Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Herstellung von geschweißten und mechanisch bearbeiteten Maschinenteilen, Baugruppen und Geräten und bieten zudem Montageservices. Wir fertigen Bauteile, Baugruppen und Ausrüstungen für den Maschinenbau, Schiffbau und die Kernwirtschaft. Schweißgehäuse für Biegemaschinen und Ölleitungen. Rahmen für Baumaschinen. Geschweißte Radkastenverkleidungen. Druckbehälter. Öfen und Austauscher für große Brennöfen. Geschweißte Ständer für Motoren und Spannungserzeuger.

  8. RAS SP. Z O.O.

    Polen

    Wir vermieten europaweit Kaltwassersätze mit verschiedenster Kälteleistung. Einen Kaltwassersatz zu mieten, ist eine ideale Lösung, wenn Ihr Chiller plötzlich eine Störung hat oder wenn Ihre Maschinen eine nicht ausreichende Kälteleistung haben. In unserem Angebot finden Sie eine große Wahl an Chiller mit sehr guten Qualität. Mieten Sie eine Kälteanlage bei uns, dann bekommen Sie einen sicheren Kalteassersatz in gutem Zustand, Ausrüstung, die an Ihre Anforderungen optimal angepasst ist, fairen Preis, Montage und Demontage, belibige Zeitperiode, die immer verlängert werden kann, Fachberatung bei den Kälteleistung Berechnungen, Inbetriebnahme von der Maschine und Sicherheit, dass sie dem Service unterlegt, kurze Reaktionszeiten bei Störungen, Sicherheit, dass wir immer eine Ersatzmaschine liefern können.

  9. JDJ SP. Z O.O.

    Polen

    Unsere Produktpalette beinhaltet: Glattmantelwalzen, Scheibenwalzen, Ringwalzen, Girlandenwalzen, Stützwalzen, Führungswalzen, Antriebstrommeln, Auslegertrommeln, Radnaben, PTG-Ringe. Wir bieten auch Lager für Fördereinrichtungen und Ausrüstung wie z.B. Gallketten oder Kettenräder. Alle Produkte kommen von bekannten Firmen mit gutem Ruf, die im In- und Ausland arbeiten. Wir ermutigen Sie dazu, Kontakt mit uns aufzunehmen und mit unserer Firma Geschäfte zu machen.

  10. COLDEX PRZEMYSŁOWE INSTALACJE CHŁODNICZE

    Polen

    Seit 1992 liefern wir industrielle Kühlsysteme. Unser Unternehmen Coldex hat seinen Sitz in Płońsk, in der Provinz Masowien. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Wir bieten hochwertige Ausrüstung, insbesondere Kälteverdichter und Kühlzellen, Wasserkondensatoren und Kühlsätze. In unseren Verkaufsstellen erhalten Sie Luftkühler, Gefriertunnel und freon- oder ammoniakbetriebene Kühlsysteme. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.