• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenThorn und die Umgebung von Kujawien-Pommern
  1. ZAKLAD PRODUKCJI MATERIALOW BUDOWLANYCH PROMAX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI MATERIALOW BUDOWLANYCH PROMAX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Pakosc, Polen.

  2. BUDIZOL S A

    Polen

    Das Unternehmen BUDIZOL S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Baustoffe, reaktionslos, Holzkonstruktionen, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  3. ADABET KAZIMIERZ ADAMSKI

    Polen

    Das Unternehmen ADABET KAZIMIERZ ADAMSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Golub Dobrzyn, Polen.

  4. BYDGOSKA CENTRALA MATERIALOW BUDOWLANYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKA CENTRALA MATERIALOW BUDOWLANYCH SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PIEC MAT BUD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PIEC MAT BUD SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEYNA

    Polen

    Das Unternehmen VEYNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  2. KOM&BUD

    Polen

    Das Unternehmen KOM&BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdeckungen, Abdeckungen für Dächer, zivile Dachbauarbeiten, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  3. WESTERBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WESTERBUD SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brodnica, Polen.

  4. STAL-MAT ARTYKUŁY METALOWE I BUDOWLANO - REMONTOWE

    Polen

    Das Unternehmen STAL-MAT ARTYKUŁY METALOWE I BUDOWLANO - REMONTOWE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, verschiedene Baumaterialien, Lacke, und Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. DS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen DS-BUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przyłęki, Polen.

  1. JUREX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen JUREX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kanalisationsrohre aus Beton, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CARMEN SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Spezialzemente, Grundstoffe - Bauindustrie, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. CENTRUM IMPREGNACJI - C.U.C. MONIKA ANTONIAK

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM IMPREGNACJI - C.U.C. MONIKA ANTONIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imprägniermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcin, Polen.

  2. SOLBET SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOLBET SPÓŁKA Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzement, und Isolierbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Solec Kujawski, Polen.

  3. NOWBUD SP. Z O.O. PW

    Polen

    Das Unternehmen NOWBUD SP. Z O.O. PW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ZAKLAD USLUGOWY SZKLAR-BUD MICHALINA KRZYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWY SZKLAR-BUD MICHALINA KRZYSIAK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  5. MARCRYSTAL - SKLEP PATRONACKI HUTY SZKLA GOSPODARCZEGO IRENA

    Polen

    Das Unternehmen MARCRYSTAL - SKLEP PATRONACKI HUTY SZKLA GOSPODARCZEGO IRENA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  6. BB GARNCARSTWO

    Polen

    Das Unternehmen BB GARNCARSTWO, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Biale Blota, Polen.

  7. OPEN-EKSPORT. SP. Z O.O. MATERIAEY BUDOWLANE. WYKONAWSTWO POSADZEK PRZEMYSLOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen OPEN-EKSPORT. SP. Z O.O. MATERIAEY BUDOWLANE. WYKONAWSTWO POSADZEK PRZEMYSLOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  8. MIRPLAST. PRODUCENT KOEKOW ROZPOROWYCH

    Polen

    Das Unternehmen MIRPLAST. PRODUCENT KOEKOW ROZPOROWYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Znin, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE AUTEX - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE AUTEX - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  2. GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA BYDGOSZCZ

    Polen

    Das Unternehmen GÓRAZDZE BETON SP. Z O.O. - WYTWÓRNIA BYDGOSZCZ, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. PILKINGTON IGP - ODDZIAL BYDGOSZCZ

    Polen

    Das Unternehmen PILKINGTON IGP - ODDZIAL BYDGOSZCZ, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ZAKO. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE

    Polen

    Das Unternehmen ZAKO. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. GW GAWRYS S.J. ZAKLAD KAMIENIARSKO-RZEZBIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen GW GAWRYS S.J. ZAKLAD KAMIENIARSKO-RZEZBIARSKI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  6. ATLAS - ZAKLAD PRODUKCYJNY NR 3

    Polen

    Das Unternehmen ATLAS - ZAKLAD PRODUKCYJNY NR 3, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  7. WIENERBERGER CERAMIKA BUDOWLANA SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCYJNY TORUN

    Polen

    Das Unternehmen WIENERBERGER CERAMIKA BUDOWLANA SP. Z O.O. ZAKLAD PRODUKCYJNY TORUN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  8. DOM-BRUK JANUSZKOWO

    Polen

    Das Unternehmen DOM-BRUK JANUSZKOWO, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Znin, Polen.

  9. ARNOLD POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARNOLD POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mlyniec Pierwszy, Polen.

  10. STALER MARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STALER MARKET SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos