• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

PolenRzeszow und die Umgebung des Karpatenvorlands
  1. PRACOWNIA ARTYSTYCZNA P-ART

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ARTYSTYCZNA P-ART, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  2. PODKARPACKIE CENTRUM PRODUKCYJNO-WDROZENIOWE EKO-KARPATY - ZAKLAD TECHNITEX

    Polen

    Das Unternehmen PODKARPACKIE CENTRUM PRODUKCYJNO-WDROZENIOWE EKO-KARPATY - ZAKLAD TECHNITEX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Glogów Malopolski, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALMIK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ALMIK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNA SCALA S.C. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNA SCALA S.C. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rakszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNO-HANDLOWE NIWA J.J. NIWA S.J. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNO-HANDLOWE NIWA J.J. NIWA S.J. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ropczyce, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FESTINA LENTE

    Polen

    Das Unternehmen FESTINA LENTE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  2. AMERS

    Polen

    Das Unternehmen AMERS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. HARCHUT ADAM WYTWÓRNIA WYROBÓW GORCZYCOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen HARCHUT ADAM WYTWÓRNIA WYROBÓW GORCZYCOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kolbuszowa, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNA SCALA S.C. - SIEDZIBA FIRMY

    Polen

  5. SZKOŁA POLICEALNA EUREKA

    Polen

    Das Unternehmen SZKOŁA POLICEALNA EUREKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. KORPORACJA VIP SP. Z O.O. (VIP SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen KORPORACJA VIP SP. Z O.O. (VIP SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Czudec, Polen.

  2. PIOTR HASNY TECHTEXT

    Polen

    Das Unternehmen PIOTR HASNY TECHTEXT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungen für die Werbebranche, Übersetzungen für Handel, und Dolmetschen mehrsprachig präsent. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  1. KOPERASWIESEAW. ZAKEAD STOLARSKI

    Polen

    Das Unternehmen KOPERASWIESEAW. ZAKEAD STOLARSKI, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Przeclaw, Polen.

  2. BIENIEK. ZAKEAD STOLARSKI

    Polen

    Das Unternehmen BIENIEK. ZAKEAD STOLARSKI, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Radomysl N. Sanem, Polen.

  3. TECHNODREW. ZAKEAD STOLARSKI. PIORKOWSKI M., MGR INA.

    Polen