• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PolenRzeszow und die Umgebung des Karpatenvorlands
  1. SUPRA GROUP

    Polen

    Das Unternehmen SUPRA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rakszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG ROL POM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG ROL POM SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  3. WABEX

    Polen

    Das Unternehmen WABEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  4. HASBORG

    Polen

    Das Unternehmen HASBORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksherstellung - Geräte und Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakszawa, Polen.