• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung

PolenPoznan und die Umgebug von Großpolen
  1. EDER PTFE SOLUTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir stellen PTFE-beschichtete Glas- und Aramidgewebebänder her. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und Fachwissen unseres spezialisierten Teams von technischen Beratern und Produktionsmitarbeitern sowie unserer Auswahl der besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, der professionellen Auswahl von Verbindungen, Verstärkungen und Führungssystemen liefern wir unsere PTFE-Lösungen an verschiedene Industriezweige auf der ganzen Welt. Unsere aktuelle Technologie zur Herstellung und Wartung vereint alle weltweit eingesetzten Spitzenlösungen. Wir sind nicht nur der größte Hersteller von PTFE-Bändern in Polen, sondern auch das drittgrößte Unternehmen in Europa. Unser Ziel ist es, bis 2030 eine führende Position auf dem europäischen Markt einzunehmen. Dank regelmäßiger Investitionen blicken wir mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft. Wir wissen, dass die hervorragende Verarbeitung unserer PTFE-Bänder ein Maßstab für die Qualität anderer PTFE-Bandhersteller ist.

  2. WIBS

    Polen

    Verified by europages badge

    WIBS ist ein Bekleidungshersteller, der seit 1987 auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seinen Erfolg einer großen Leidenschaft für das Entwerfen und Nähen verdankt. All dies basiert auf einer langjährigen Erfahrung, die es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unsere Nähstube befindet sich in Ostrow Wielkopolski, Polen, einer kleinen Stadt mit großartigen Möglichkeiten. Dort werden unsere Produkte von Grund auf auf der Grundlage globaler Trendbücher entwickelt. Wir arbeiten mit befreundeten Stofflieferanten zusammen, die Frauen in jedem Detail des Produkts die höchste Qualität bieten. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Damenblusen, Minikleider, Midikleider, Sets, Hosen und Trainingsanzüge. Unsere Damenbekleidung hat die Anerkennung vieler EU-Kunden gewonnen, so dass wir einen großen Teil der Damenbekleidung ins Ausland exportieren. Die Hauptprämisse des Bekleidungsherstellers WIBS ist interessantes Design, sorgfältig ausgewählte hochwertige Stoffe und Accessoires, perfekt zugeschnittene Formen, Komfort und Zeitlosigkeit.

  3. BIBTEX-POL SP. Z O.O.

    Polen

    Wir haben uns auf Polsterstoffe für die Möbelindustrie spezialisiert. Unser Ziel ist es, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir entwickeln daher ständig neue Designs und Stoffe. Wir fertigen unsere Stoffe in eigenen Produktionsstätten in der Türkei, in Ägypten und in China. Wir verfügen zudem über 9 Niederlassungen in Europa. Wir bieten verschiedene Chenille- und Jacquard-Stoffe, Flockfasern, Velours, unifarbene Gewebe und Druckstoffe. Unsere Stoffe sind abgenommen und zertifiziert. Muster sind für jeden Kunden erhältlich.

  4. PIOREX SA

    Polen

    Das Unternehmen verbindet Tradition und moderne Technik. Erfahrung, erworbenes Wissen und der Einsatz neuer Maschinen ermöglichen uns die Herstellung hochwertiger Bettwaren.

  5. AJ GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AJ GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KORINEX JADWIGA BOGACZ

    Polen

    Das Unternehmen KORINEX JADWIGA BOGACZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Dekobänder für Dekorationen, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  2. WILTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WILTEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenschuhe, Haute Couture-Herrenschuhe, und Discount-Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wysogotowo, Polen.

  3. SUN OF GABA DARIUSZ GAJEWSKI PRODUCENT SWETRÓW

    Polen

    Das Unternehmen SUN OF GABA DARIUSZ GAJEWSKI PRODUCENT SWETRÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Strickwaren, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrow Wielkopolski, Polen.

  4. TOSKA

    Polen

    Das Unternehmen TOSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Diademen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  5. FABRIX WERONIKA MENDYKA - STAŃCZYK

    Polen

    Das Unternehmen FABRIX WERONIKA MENDYKA - STAŃCZYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolsk, Polen.

  1. GALMEX 2

    Polen

    Das Unternehmen GALMEX 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  2. SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Hosen aus plastifiziertem Gewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  1. BLACK-TOWN

    Polen

    Das Unternehmen BLACK-TOWN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wolsztyn, Polen.

  2. CONSILIO

    Polen

    Das Unternehmen CONSILIO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen SIMAXTKANINY SP. Z O.O. SP.K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserundurchlässige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  4. BONTEX. ZPH. NOWACKA-KOTSWICZ B.

    Polen

    Das Unternehmen BONTEX. ZPH. NOWACKA-KOTSWICZ B., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. AGORA. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGORA. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  6. DIVISION B2 MAREK KOROBACZ

    Polen

    Das Unternehmen DIVISION B2 MAREK KOROBACZ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. SNELA. DZISWIARSTWO POLSKIE

    Polen

    Das Unternehmen SNELA. DZISWIARSTWO POLSKIE, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. STEP. S.C.

    Polen

    Das Unternehmen STEP. S.C., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. TRANSVER. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANSVER. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zakrzewo, Polen.

  2. M&P TEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen M&P TEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, und Holzhumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  3. PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA FIRANEK I ZASLOW - MIRKA STYL 2001, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. MUTTI K.G. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MUTTI K.G. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  5. AJ GROUP SP. Z O.O. - DZIAL SPRZEDAZY

    Polen

    Das Unternehmen AJ GROUP SP. Z O.O. - DZIAL SPRZEDAZY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  6. AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL

    Polen

    Das Unternehmen AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szamotuly, Polen.

  7. VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE

    Polen

    Das Unternehmen VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  8. WYTWÓRNIA WYROBÓW DZISWIARSKICH REGNIS

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA WYROBÓW DZISWIARSKICH REGNIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rokietnica K. Poznania, Polen.

  9. INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen INTER-GUMI S.J. - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE REAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE REAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Srem, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos