• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung

PolenPoznan und die Umgebug von GroßpolenHersteller/Fabrikant
  1. EDER PTFE SOLUTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir stellen PTFE-beschichtete Glas- und Aramidgewebebänder her. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und Fachwissen unseres spezialisierten Teams von technischen Beratern und Produktionsmitarbeitern sowie unserer Auswahl der besten auf dem Markt erhältlichen Materialien, der professionellen Auswahl von Verbindungen, Verstärkungen und Führungssystemen liefern wir unsere PTFE-Lösungen an verschiedene Industriezweige auf der ganzen Welt. Unsere aktuelle Technologie zur Herstellung und Wartung vereint alle weltweit eingesetzten Spitzenlösungen. Wir sind nicht nur der größte Hersteller von PTFE-Bändern in Polen, sondern auch das drittgrößte Unternehmen in Europa. Unser Ziel ist es, bis 2030 eine führende Position auf dem europäischen Markt einzunehmen. Dank regelmäßiger Investitionen blicken wir mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft. Wir wissen, dass die hervorragende Verarbeitung unserer PTFE-Bänder ein Maßstab für die Qualität anderer PTFE-Bandhersteller ist.

  2. WIBS

    Polen

    Verified by europages badge

    WIBS ist ein Bekleidungshersteller, der seit 1987 auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seinen Erfolg einer großen Leidenschaft für das Entwerfen und Nähen verdankt. All dies basiert auf einer langjährigen Erfahrung, die es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unsere Nähstube befindet sich in Ostrow Wielkopolski, Polen, einer kleinen Stadt mit großartigen Möglichkeiten. Dort werden unsere Produkte von Grund auf auf der Grundlage globaler Trendbücher entwickelt. Wir arbeiten mit befreundeten Stofflieferanten zusammen, die Frauen in jedem Detail des Produkts die höchste Qualität bieten. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Damenblusen, Minikleider, Midikleider, Sets, Hosen und Trainingsanzüge. Unsere Damenbekleidung hat die Anerkennung vieler EU-Kunden gewonnen, so dass wir einen großen Teil der Damenbekleidung ins Ausland exportieren. Die Hauptprämisse des Bekleidungsherstellers WIBS ist interessantes Design, sorgfältig ausgewählte hochwertige Stoffe und Accessoires, perfekt zugeschnittene Formen, Komfort und Zeitlosigkeit.

  3. BIBTEX-POL SP. Z O.O.

    Polen

    Wir haben uns auf Polsterstoffe für die Möbelindustrie spezialisiert. Unser Ziel ist es, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir entwickeln daher ständig neue Designs und Stoffe. Wir fertigen unsere Stoffe in eigenen Produktionsstätten in der Türkei, in Ägypten und in China. Wir verfügen zudem über 9 Niederlassungen in Europa. Wir bieten verschiedene Chenille- und Jacquard-Stoffe, Flockfasern, Velours, unifarbene Gewebe und Druckstoffe. Unsere Stoffe sind abgenommen und zertifiziert. Muster sind für jeden Kunden erhältlich.

  4. AJ GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AJ GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

  5. KORINEX JADWIGA BOGACZ

    Polen

    Das Unternehmen KORINEX JADWIGA BOGACZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Dekobänder für Dekorationen, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUN OF GABA DARIUSZ GAJEWSKI PRODUCENT SWETRÓW

    Polen

    Das Unternehmen SUN OF GABA DARIUSZ GAJEWSKI PRODUCENT SWETRÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damen-Strickwaren, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrow Wielkopolski, Polen.

  2. TOSKA

    Polen

    Das Unternehmen TOSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Diademen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  3. GALMEX 2

    Polen

    Das Unternehmen GALMEX 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  4. LOGO PRINT

    Polen

    Das Unternehmen LOGO PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportkleidung, und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. HANNA STYLE S C HANNA NOWAK SLAWOMIR NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen HANNA STYLE S C HANNA NOWAK SLAWOMIR NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Komorniki, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PAKS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PAKS SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Handtücher und Badetücher, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Kaczory, Polen.

  2. FILLCO SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FILLCO SP.Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuliszków, Polen.

  1. BIG STAR LIMITED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIG STAR LIMITED SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  2. ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ODZIEZOWY MWD MALGORZATA DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  3. NUTREX PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU SKORAMI

    Polen

    Das Unternehmen NUTREX PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU SKORAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Wielkopolski, Polen.

  4. SAN MARKO SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH

    Polen

    Das Unternehmen SAN MARKO SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. REK SWED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen REK SWED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zlotow, Polen.

  6. POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POFAM - JEDNOSC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. P.P.U. VICTORIA

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U. VICTORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Jarocin, Polen.

  8. JALMAX PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE

    Polen

    Das Unternehmen JALMAX PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. PROTECT BHP

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT BHP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaraczewo, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE JALMAX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ LEWANDOWSKI JANUSZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE JALMAX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ LEWANDOWSKI JANUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. WIELKOPOLSKIE CENTRUM ODZIEZY SPORTOWE KALAHARI ANNA LESZCZYNSKA PAWLAK

    Polen

    Das Unternehmen WIELKOPOLSKIE CENTRUM ODZIEZY SPORTOWE KALAHARI ANNA LESZCZYNSKA PAWLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jastrzebniki, Polen.

  4. RIDEX DEKORACJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIDEX DEKORACJA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. RUNOTEX SA FABRYKA WYROBOW RUNOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen RUNOTEX SA FABRYKA WYROBOW RUNOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  6. MAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  7. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY FUNDACJI MIELNICA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY FUNDACJI MIELNICA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  8. MIRANDA TEXTILES

    Polen

    Das Unternehmen MIRANDA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  9. FWR RUNOTEX SA

    Polen

    Das Unternehmen FWR RUNOTEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  10. MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MODA NOWY TOMYSL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos