• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenOppeln und Umgebung
  1. BAREKS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BAREKS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, Baustoffe, reaktionslos, Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Gieralcice, Polen.

  2. SLASKIE KRUSZYWA NATURALNE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SLASKIE KRUSZYWA NATURALNE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Krapkowice, Polen.

  3. BUDMATER.PL

    Polen

    Das Unternehmen BUDMATER.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. GALVET SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen GALVET SP. ZO.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łambinowice, Polen.

  5. JULI-SPEC S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JULI-SPEC S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Nähte und Einspritzen von Armierungen, Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL COLORS POLSKA S.A. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL COLORS POLSKA S.A. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Harze, Schmierstoffe, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Harze, Schmierstoffe, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  2. CG PIOTR KUJAWA

    Polen

    Das Unternehmen CG PIOTR KUJAWA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, Weichporzellan, und Chinaporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT SPECJALNYCH TORFBUD - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROBÓT SPECJALNYCH TORFBUD - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Praszka, Polen.

  4. TADEJ. S.J. HURTOWNIA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen TADEJ. S.J. HURTOWNIA BUDOWLANA, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg, Polen.

  5. TADEJ. S.J. MATERIAEY BUDOWLANE I PRZEMYSLOWE. PIEKORZ A., PAWOLEK K.

    Polen

    Das Unternehmen TADEJ. S.J. MATERIAEY BUDOWLANE I PRZEMYSLOWE. PIEKORZ A., PAWOLEK K., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chróscice, Polen.

  1. ZAKLAD KAMIENIARSKI RYSZARD SKRABA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KAMIENIARSKI RYSZARD SKRABA, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kacheln und Fliesen, Hohlglas, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Baków, Polen.

  2. BETONIARNA PACZKÓW - GRUPA ZIEBICE

    Polen

    Das Unternehmen BETONIARNA PACZKÓW - GRUPA ZIEBICE, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paczków, Polen.

  1. KMK MARMUR-GRANIT S.J.

    Polen

    Das Unternehmen KMK MARMUR-GRANIT S.J., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Glucholazy, Polen.

  2. GRANIT STUDIO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRANIT STUDIO SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lubniany, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE BISEK - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE BISEK - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. VITROGAL. ZAKLADSWITRAZOWNICTWA JAN SMOLINSKI JAN SMIGOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen VITROGAL. ZAKLADSWITRAZOWNICTWA JAN SMOLINSKI JAN SMIGOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Bór, Polen.

  5. FIRMA BARTON - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BARTON - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Glogówek, Polen.

  6. CB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CB SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. CERPOL KOZLOWICE SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CERPOL KOZLOWICE SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, und Betonbausteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzow Slaski, Polen.

  8. VITROTERM - MUROW S.A.

    Polen

    Das Unternehmen VITROTERM - MUROW S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Murów, Polen.

  1. REM-BUD. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen REM-BUD. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIDA I EDWARD TOMICZEK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIDA I EDWARD TOMICZEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow Opolski, Polen.

  3. WEGA. HURTOWNIA

    Polen

    Das Unternehmen WEGA. HURTOWNIA, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. PROWENT. S.J. CENTRUM ZAOPATRZENIA BUDOWLANEGO. CWALINSKI J.

    Polen

    Das Unternehmen PROWENT. S.J. CENTRUM ZAOPATRZENIA BUDOWLANEGO. CWALINSKI J., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn - Kozle, Polen.

  5. GOLBUD. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen GOLBUD. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn - Kozle, Polen.

  6. COMA. NOWOCZESNE SYSTEMY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen COMA. NOWOCZESNE SYSTEMY BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  7. HANACK STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen HANACK STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  8. CGS BETON POLSKA. SP. Z O.O. ZARZAZANIE WYTWORNIAMI BETONU TOWAROWEGO

    Polen

    Das Unternehmen CGS BETON POLSKA. SP. Z O.O. ZARZAZANIE WYTWORNIAMI BETONU TOWAROWEGO, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  9. IF-CEM. HANDEL, PRODUKCJA I DYSTRYBUCJA CEMENTU. CEMENT CEM I42, 5R, CEM/B-V32,5R

    Polen

    Das Unternehmen IF-CEM. HANDEL, PRODUKCJA I DYSTRYBUCJA CEMENTU. CEMENT CEM I42, 5R, CEM/B-V32,5R, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Skarbimierz, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MERKURY ADAM I ARTUR ZURAKOWSCY SPOLKA JAWN

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MERKURY ADAM I ARTUR ZURAKOWSCY SPOLKA JAWN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Prudnik, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos