• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

PolenLublin und Umgebung
  1. CANVAS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CANVAS S.C., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnik K. Lublina, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE CARMEN S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. PRACOWNIA ORNAMENT ZELLERA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ORNAMENT ZELLERA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

  4. AVENTIA STUDIO REKLAMY

    Polen

    Das Unternehmen AVENTIA STUDIO REKLAMY, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. PHUP ELTOP ZAKLAD HAFTU SZTANDAROWEGO

    Polen

    Das Unternehmen PHUP ELTOP ZAKLAD HAFTU SZTANDAROWEGO, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOBELINY - PRACOWNIA TKACKA MAGDALENY SIELICKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen GOBELINY - PRACOWNIA TKACKA MAGDALENY SIELICKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nieledew, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BITEL (BITEL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE BITEL (BITEL), gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. ZAKLAD TKACKI ZALTEX ZALESIE

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TKACKI ZALTEX ZALESIE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  4. TRAWENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TRAWENA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trawniki, Polen.

  5. PPH TEXMOR EDMUND MORYC I ELZBIETA MORYC S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PPH TEXMOR EDMUND MORYC I ELZBIETA MORYC S.J., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. ZAKŁAD PRODUKCYJNO USŁUGOWY TED-MAR TADEUSZ KRĘT

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRODUKCYJNO USŁUGOWY TED-MAR TADEUSZ KRĘT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plombenschnur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Zäune, Aluminiumzaun, Metallumzäunungen, und Metallgewebe Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Majdan Nowy, Polen.

  2. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ALPLAST-ST (ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ALPLAST-ST)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ALPLAST-ST (ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY ALPLAST-ST), gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. STALPRODUKT-ZAMOSC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STALPRODUKT-ZAMOSC SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KODAR (KODAR)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KODAR (KODAR), gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. AGRO - POLI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO - POLI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Seidengarne und -fäden, Säcke aus Kunststoff, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Struza, Polen.

  4. ATP ARMATURA

    Polen

    Das Unternehmen ATP ARMATURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Gitter, Roste und Metallgewebe, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

  6. EUROALPHABET.EU SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROALPHABET.EU SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  7. EUROGWELT. SP. Z O.O. STOLARSTWO

    Polen

  8. MOSTOSTAL-MET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MOSTOSTAL-MET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Ketten, Schaltdrähte, und Ketten im Strang präsent. Es hat seinen Sitz in Biłgoraj, Polen.