• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenLublin und Umgebung
  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWE EKODOM GAJEK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWE EKODOM GAJEK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. KMS ENERGIA

    Polen

    Das Unternehmen KMS ENERGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Klärgruben, Zementmörtel, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  3. GLOBAL MINERAL GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL MINERAL GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnik, Polen.

  4. MANUFACTORY CEKOBUD - HANDMADE BRICK

    Polen

    Das Unternehmen MANUFACTORY CEKOBUD - HANDMADE BRICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikziegel, und Fliesen und Kacheln für Landhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kraśnik, Polen.

  5. CEGIELNIA HOFFMANOWSKA - PRODUCENT CEGŁY RĘCZNIE FORMOWANEJ

    Polen

    Das Unternehmen CEGIELNIA HOFFMANOWSKA - PRODUCENT CEGŁY RĘCZNIE FORMOWANEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikbearbeitung, und Glätten von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Kraśnik, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEBRUK UKŁADANIE KOSTKI BRUKOWEJ LUBLIN BRUKARSTWO KOSZTORYSY

    Polen

    Das Unternehmen SEBRUK UKŁADANIE KOSTKI BRUKOWEJ LUBLIN BRUKARSTWO KOSZTORYSY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. KOMUNALNE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOMUNALNE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Fertigbau, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. GRANMAR - SALON KOMINKOWY

    Polen

    Das Unternehmen GRANMAR - SALON KOMINKOWY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. ZAKLAD KAMIENIARSKI GRANBET - PUNKT PRZYJEC ZAMSWIEN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KAMIENIARSKI GRANBET - PUNKT PRZYJEC ZAMSWIEN, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE AGROSTOP SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE AGROSTOP SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Zement und Zusatzstoffe, Brennstoffe, fest, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Terespol, Polen.

  1. WERBET ZAKLAD BUDOWY DRÓG RYSZARD CZAJKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen WERBET ZAKLAD BUDOWY DRÓG RYSZARD CZAJKOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  2. MADEX. S.J. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen MADEX. S.J. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  1. REYBUD. SP. Z O.O. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen REYBUD. SP. Z O.O. SPRZEDAZMATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  2. MA LASTRICO PRACOWNIA ELEMENTÓW I DETALI ARCHITEKTONICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen MA LASTRICO PRACOWNIA ELEMENTÓW I DETALI ARCHITEKTONICZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. DEKOREX IMPORT-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen DEKOREX IMPORT-EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  4. LABOR-SZKLO WYTWÓRNIA SZKLA LABORATORYJNEGO

    Polen

    Das Unternehmen LABOR-SZKLO WYTWÓRNIA SZKLA LABORATORYJNEGO, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BUDOMEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BUDOMEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chelm, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTBET

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE ARTBET, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ryki, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE PREBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE PREBUD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lowcza, Polen.

  8. WOKAS - KOPALNIE TORFU SP. Z O.O. - ODDZIAL W STOCZKU K. CZEMIERNIK

    Polen

    Das Unternehmen WOKAS - KOPALNIE TORFU SP. Z O.O. - ODDZIAL W STOCZKU K. CZEMIERNIK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Czemierniki, Polen.

  1. VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MATERIALOW BUDOWLANYCH NIEMCE S A W UPADLOSCI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI MATERIALOW BUDOWLANYCH NIEMCE S A W UPADLOSCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Betonprodukte und Formsteine, Wärmedämmputze, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Niemce, Polen.

  3. KRASNICKIE PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O.O. (KPB SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen KRASNICKIE PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE SP. Z O.O. (KPB SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnik, Polen.

  4. CHEMOBUD SP. Z O.O. PRZEDS. BUDOWLANO - PRODUKCYJNE I ROBOT CHEMOODPORNYCH

    Polen

    Das Unternehmen CHEMOBUD SP. Z O.O. PRZEDS. BUDOWLANO - PRODUKCYJNE I ROBOT CHEMOODPORNYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  5. FAMIKO-BUSD. SP. Z O.O. POLSKIE SKEADY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen FAMIKO-BUSD. SP. Z O.O. POLSKIE SKEADY BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  6. KOAUCH ZBIGNIEW. TRANSPORT. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen KOAUCH ZBIGNIEW. TRANSPORT. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Borki Radzynskie, Polen.

  7. INTER-GIPS. SP. Z O.O. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen INTER-GIPS. SP. Z O.O. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO-DROGPOL S.J. A. MARKOWSKI, M. MARKOWSKA (EKO-DROGPOL S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE EKO-DROGPOL S.J. A. MARKOWSKI, M. MARKOWSKA (EKO-DROGPOL S.J.), gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Urzedów, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELEKTROBET - BIURO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELEKTROBET - BIURO, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  10. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY TRANSBET

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY TRANSBET, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos