• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Lieferant - Polen

PolenLieferant
  1. CHEMICAL WORLDWIDE BUSINESS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CHEMICAL WORLDWIDE BUSINESS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Słupca, Polen.

  2. AGREMA POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGREMA POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfsamenöl, Lezithin, Pflanzenextrakte, Nahrungsergänzer mit Proteinen, Probiotika, Bakteriostatika, und Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. TAŚMA FHU

    Polen

    Das Unternehmen TAŚMA FHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Bänder, Geschenkbänder, Kleber für Spezialanwendungen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. SIGMA

    Polen

    Das Unternehmen SIGMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, synthetische Schmieröle, und Schmiermittel für die mechanische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.