• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Polen

Polen
  1. PETERSON

    Polen

    Das Unternehmen PETERSON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wielbark, Polen.

  3. VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE

    Polen

    Das Unternehmen VITO TUREK - NAMIOTY HANDLOWE I OGRODOWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  4. EBLIS

    Polen

    Das Unternehmen EBLIS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. ROMARTEX

    Polen

    Das Unternehmen ROMARTEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wodzierady, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AJ GROUP SP. Z O.O. - DZIAL SPRZEDAZY

    Polen

    Das Unternehmen AJ GROUP SP. Z O.O. - DZIAL SPRZEDAZY, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ELMAR, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BATKISWICZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Targ, Polen.

  4. PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  5. AWE ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen AWE ZAKLAD PRODUKCJI DZISWIARSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  1. EWPOL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen EWPOL S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE

    Polen

    Das Unternehmen NOMAX SP. Z O.O. - CENTRALA, ODDZIAL PIEKARY SLASKIE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. GEDLON - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen GEDLON - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE KALOWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE KALOWENT S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  4. VIGVAM - NAMIOTY HALOWE

    Polen

    Das Unternehmen VIGVAM - NAMIOTY HALOWE, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin K. Warszawy, Polen.

  5. ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD ZSWIESI LINOWYCH FAJER, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE

    Polen

    Das Unternehmen EMBLEMAT - HAFCIARSTWO KOMPUTEROWE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  7. NO14

    Polen

    Das Unternehmen NO14, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLOWO-HANDLOWO-USLUGOWE ZALMAX ANNA LIZON, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD KRSWIECKI PABOR S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Andrychów, Polen.

  2. PLANDEKI - ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen PLANDEKI - ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tarczyn K. Warszawy, Polen.

  3. AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL

    Polen

    Das Unternehmen AMZ. ZAKLAD WYROBÓW PIERZARSKICH ANNA ZABEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szamotuly, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE G.M.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE G.M., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  5. GUMA-KRAKÓW PRODUCENT WYROBÓW Z GUMY, SILIKONU I POLIMERÓW

    Polen

    Das Unternehmen GUMA-KRAKÓW PRODUCENT WYROBÓW Z GUMY, SILIKONU I POLIMERÓW, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  6. MADAM - PRODUCENT RAJSTOP

    Polen

    Das Unternehmen MADAM - PRODUCENT RAJSTOP, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  7. SPORTEX

    Polen

    Das Unternehmen SPORTEX, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  8. ALPA. SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ALPA. SP.J., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  9. SARINO

    Polen

    Das Unternehmen SARINO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  10. SITODRUK DANUTA ZELER

    Polen

    Das Unternehmen SITODRUK DANUTA ZELER, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Polen

Anzahl der Ergebnisse

458 Unternehmen