• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PolenKielce und Swietokrzyskie (Heilig-Kreuz)
  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE ZBIGNIEW WRONA

    Polen

    Verified by europages badge

    Wrona Opakowania ist ein Unternehmen, das 1993 in Kostomłotów Pierwszych, Woiwodschaft Świętokrzyskie, Polen, gegründet wurde. Das Hauptprofil unserer Tätigkeit ist die Herstellung von Papierverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Produktpalette umfasst gefaltete Papiertüten, Papierverpackungen für Fastfood-Restaurants sowie Einschlagpapier auf Rollen. Wir arbeiten an sieben Papiertütenherstellungsmaschinen und drei Flexodruckern. Die Produkte erreichen Kunden aus Polen und anderen europäischen Ländern.

  2. STEAK ROCK

    Polen

    Das Unternehmen STEAK ROCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steak-Haus, und Beefsteakschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wola Kopcowa, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart