• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. METAL-TECH

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bieten umfassende Dienstleistungen für eine vielfältige Zielpublikum von Privatkunden bis hin zu europäischen Großunternehmen. Unser Unternehmen ist auf Präzisionsmaschinen und Metallumformung spezialisiert, u. a. Drehen, Fräsen, Schleifen, Walzen, Gewindeschneiden und Biegen. Unser Hauptsitz befindet sich in Gniezno. Seit unserer Gründung 1990 auf dem polnischen Markt sind wir der Einhaltung höchster Standards verpflichtet. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern zusammen. Wir sind stolz auf unseren Ehrgeiz und unsere Kreativität und stellen dabei stets sicher, dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen übertreffen und jedes neue Projekt mit größtmöglicher Aufmerksamkeit und Sorgfalt bearbeitet wird. Wir verfügen über Mehrachsen-Fräs- und -Drehmaschinen, durch die wir die zuverlässige Qualität unserer Produkte sicherstellen. Wir fertigen für Sie Komponenten anhand von Zeichnungen oder ausgewählten Standards. Wir produzieren für unsere Kunden kontinuierlich verschiedene Komponenten wie Metallstifte, Buchsen, Griffe, Schrauben, Muttern, Wellen und Ringe in Serienstückzahlen. Wir beliefern Unternehmen z. B. aus Automobilindustrie, verarbeitende Industrie, Schienenverkehr, Seeverkehr und Maschinenbau.

  2. ZETEK SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ZETEK SP Z.O.O. ist ein Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Design, Entwicklung und Produktion, einschließlich Präzisions-CNC-Bearbeitung, Werkzeug- und Prototypenbau sowie der Entwicklung und Ausführung von sehr ungewöhnlichen Projekten und Strukturen. Das 1997 gegründete Unternehmen PKM, das in ZETEK Sp. z o. o. umgewandelt wurde, ist in der Automobil-, Luftfahrt- und anderen Industrien tätig. Wir sind nach ISO 9001: 2015.

  3. SHAPER'S POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Die ARRK Group in Europa umfasst die Spezialisten für Entwicklung und Fertigung, P+Z Engineering GmbH, Shapers, LCO Protomoule, SPG Pre-Series Tooling & Prototyping BV und die britische ARRK Europe Limited. Wir haben uns gemeinsam das Ziel gesteckt, das gesamte Know-how rund um die konzeptionelle Planung und Fertigung eines neues Produkts in der Marke ARRK zu bündeln. Dank unserer vier Divisionen Engineering, Prototyping, Tooling und Low Volume Production können wir Ihnen künftig unter einem Dach alle Leistungen bieten, die Sie zur Umsetzung Ihrer Ideen und Einführung neuer Produkte benötigen, von der Konzeption und Planung bis hin zur Serienproduktion. So vermeiden Sie Kommunikationspannen, zeitaufwändige Koordination und kostspielige Missverständnisse. Damit nicht genug: Unser internes fachübergreifendes Netzwerk macht uns noch effizienter. Wir klären potenzielle Konfliktpunkte, bevor sie zu echten Problemen werden. Wir gehören zur globalen ARRK Group, die mit 20 Konzerngesellschaften und mehr als 3.500 Mitarbeitern auf mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen zurückblicken kann und Kunden aller Industriezweige betreut, von der Automobiltechnik bis hin zur Verpackungsindustrie. Als Mitglied dieses weltumspannenden Kompetenznetzwerks stehen uns überall auf der Welt uneingeschränkte Ressourcen zur Verfügung. Damit setzen wir Ihre Projekte um - egal wo.

  4. DEKOR PUHB

    Polen

    Das Unternehmen DEKOR PUHB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Schmirgelmaschinen, Handelektrowerkzeuge, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pozna?, Polen.

  5. TBI TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen TBI TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen, und CNC-Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOMCZYK

    Polen

    Das Unternehmen TOMCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  2. PA-MET SJ ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY ADAM PAPROCKI

    Polen

    Das Unternehmen PA-MET SJ ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY ADAM PAPROCKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Swidwin, Polen.

  3. PRECISION MACHINE PARTS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECISION MACHINE PARTS POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. DOLFAMEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DOLFAMEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräser und Bohrer, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  5. FABRYKA OBRABIAREK PRECYZYJNYCH AVIA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA OBRABIAREK PRECYZYJNYCH AVIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. WYTWARZANIE SEGMENTOW SCIERNYCH KRZEMEX G W GUSTYNSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE SEGMENTOW SCIERNYCH KRZEMEX G W GUSTYNSCY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läppmaschinen - Metallbearbeitung, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zywiec, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FREZWID SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FREZWID SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  1. ZAKLAD METALOWO GUMOWY METAL GUM WENANCJUSZ BUZUK ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD METALOWO GUMOWY METAL GUM WENANCJUSZ BUZUK ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Gora, Polen.

  2. PABIANICKA FABRYKA NARZEDZI PAFANA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PABIANICKA FABRYKA NARZEDZI PAFANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  3. VESTA WORKS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen VESTA WORKS SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. EURO-POL CPH JANUSZ SUPIETA

    Polen

    Das Unternehmen EURO-POL CPH JANUSZ SUPIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MARAT SP. ZO.O. ODDZIAŁ JAFO

    Polen

    Das Unternehmen MARAT SP. ZO.O. ODDZIAŁ JAFO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jarocin, Polen.

  6. DEZAMET S.A. ZAKLADY METALOWE

    Polen

    Das Unternehmen DEZAMET S.A. ZAKLADY METALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowa Deba, Polen.

  7. WIOR MET ZAKLAD PRODUKCYJNY JANUSZ GRZADKA

    Polen

    Das Unternehmen WIOR MET ZAKLAD PRODUKCYJNY JANUSZ GRZADKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. FANUM CNC

    Polen

    Das Unternehmen FANUM CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wielopole Skrzyńskie, Polen.

  1. NTP CIBIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NTP CIBIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  2. APX TECHNOLOGIE SP Z O O

    Polen

  3. POLMET SP Z O O

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO PROJEKTOWE INMET SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO PROJEKTOWE INMET SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, und Straßenhobel präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

  5. YING HAN TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen YING HAN TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konotopa, Polen.

  6. CANDELA JAROSLAW KOPERA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen CANDELA JAROSLAW KOPERA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, und Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  7. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH BUDMAT BOGDAN WIECEK

    Polen

  8. CLEVERTOOLS-SCHWEISSTECHNIK

    Polen

    Wir möchten uns gern bei Ihnen vorstellen: Unsere Philosophie : "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."Im Jahr 2008 wurde die Firma CLEVERTOOLS damals als Einzelunternehmen gegründet.Der Aufgaben bereich bestand aus Mobiles Schweißen mit Vor-Ort-Service. Nach zahlreichen Anfragen von Kunden die große Schweißkonstruktionen angefragt haben und in Auftrag gegeben haben, wurde der Bertrieb im Jahr2014 umgestellt auf Schweißkonstruktionen für den Maschinenbau, infolge dessen wurde eine grosse Werkstatt-Halle gekauft und erfolgreich in Betrieb genommen.Um die Hohe Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferfähigkeit und Termintreue haben wir unsere Produktionsprozesse optimiert und den Fokus auf( Qualitätsmanagement) abgestimmt.Um die Erfüllung von Anforderungen der Kunden und Kundenzufriedenheit wurde der Betrieb im Jahr 2019 nach PN EN ISO 9001: 2015 erfolgreich zertifiziert.Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Unternehmens verfügen wir über hochspezialisierte Fachkräfte in unseren Reihen, einschließlich unserer eigenen Abteilung für Qualitätskontrolle und eines Schweißfachingenieurs.Seit dem sind wir ein mittelständisches Unternehmen das erfolgreich qualitativ hochwertige Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminim herstellt. Wir bieten vom einfachen Schweißbaugruppen bis hin zu komplexen Baugruppen qualitativ hochwertigste Lösungen mit Montage an.

  9. REMO-TECH SP. Z O.O. PPHU

    Polen

    Das Unternehmen REMO-TECH SP. Z O.O. PPHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen, Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen, Drehbankwerkzeug, Schmirgelmaschinen, und Industrie-Stossmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Koronowo, Polen.

  10. ZAKLAD PRODUKCJI I HANDLU ZESIUK ANTONI ZESIUK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI I HANDLU ZESIUK ANTONI ZESIUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, Speiseeis und Sorbets, Fräser und Bohrer, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos