• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. STANIK

    Polen

    Polnischer Hersteller von Bettwäschestoffen. Seit 1992. Wir haben uns auf die Herstellung von Bettwäschestoffen spezialisiert. Wir kümmern uns zudem um den Musterdruck und entwerfen Farben auf Kundenwunsch. Wir verfügen über einen großen Lagervorrat mit verschiedensten Mustern und Farben. Unser Angebot umfasst Stoffe für Hotels und Krankenhäuser, Stoffe für Duvets und Kissen sowie Frottier-Handtücher. Wir bieten: Baumwolle, gaufriertes Gewebe, Satin, Flanell, Einlagen, Mikrofaser, medizinische Stoffe 180 g/m², Noris 150 g/m², Damast 150g /m².

  2. POLONTEX S.A. ODDZIAŁ PRODUKCYJNO - USŁUGOWY

    Polen

    Polontex SA Textiles Branch, ein Hersteller von Stoffen und Gardinen, bietet bedruckte Stoffe und Jaquard-Stoffe, geschmeidig und farbenfroh gewoben, mit metallisierten Garnen für Gardinen, Tischdecken und Textilzubehör sowie flammhemmende Stoffe. Das Werk produziert auch Stoffe und Maschenware zum Bedrucken, Jacquard-Gardinen und Schleierstoffe in mehreren hundert verschiedenen Mustern. Zu Weihnachten und Ostern bietet Polontex Kollektionen von Spezialstoffen an.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ANMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Szadkowice-Ogrodzim, Polen.

  4. CAROL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CAROL S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Świeta Katarzyna, Polen.

  5. MIRMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIRMAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LENKO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen LENKO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Säcke aus Kunststoff, Gewebe, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  2. PHUP DEKOREX

    Polen

    Das Unternehmen PHUP DEKOREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Gewebe, Bettwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubawa, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MARTEL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MARTEL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Gewebe, Damenunterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PABIANTEX A WOJTAS I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE PABIANTEX A WOJTAS I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Gewebe, Glasfasern und Glaswolle, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  5. LUNA FABRICS

    Polen

    Das Unternehmen LUNA FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weben, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Konstancin Jeziorna, Polen.

  1. TRAWENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TRAWENA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trawniki, Polen.

  2. OPTEX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen OPTEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Opoczno, Polen.

  1. ILEX PIKOWANIE S C DOROTA CIESIELSKA PIOTR CIESIELSKI

    Polen

    Das Unternehmen ILEX PIKOWANIE S C DOROTA CIESIELSKA PIOTR CIESIELSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. ZAKLADY PRZEMYSLU WELNIANEGO TOMTEX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY PRZEMYSLU WELNIANEGO TOMTEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszow Mazowiecki, Polen.

  3. JALMAX PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE

    Polen

    Das Unternehmen JALMAX PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  4. DZIAN DRUK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen DZIAN DRUK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  5. STRADOM SA

    Polen

    Das Unternehmen STRADOM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  6. RIDEX DEKORACJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIDEX DEKORACJA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  7. P.P.H.U. GÓRTEX

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. GÓRTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oleśnica, Polen.

  8. FILTEX S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU FILCOWEGO

    Polen

    Das Unternehmen FILTEX S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU FILCOWEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. SIGMATEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SIGMATEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piotrków Trybunalski, Polen.

  2. MIRANDA ZAKLADY PRZEMYSLU JEDWABNICZEGO SA

    Polen

    Das Unternehmen MIRANDA ZAKLADY PRZEMYSLU JEDWABNICZEGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  3. 9 MAJA S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU WELNIANEGO

    Polen

    Das Unternehmen 9 MAJA S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU WELNIANEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. ZAMTEX SA PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU BAWELNIANEGO

    Polen

    Das Unternehmen ZAMTEX SA PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU BAWELNIANEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zambrow, Polen.

  5. COMFER SP Z O O

    Polen

  6. BFW ZBIGNIEW BANAS, ZDZISLAW FIBICH, BOGUSLAW WRÓBEL SP.J.

    Polen

  7. BEST WOOL S C BARBARA JERZY GRALAK

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE BENTEX BERNARD KRAJEWSKI

    Polen

  9. COMFORT TEX SP Z O O

    Polen

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ARED ANDRZEJ REDZYNSKI

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos