• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Serpentinit für das Bauwesen, Splitt, und Aggregate - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasławice, Polen.

  2. KRAKOWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH I KOMUNALNYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRAKOWSKIE PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH I KOMUNALNYCH SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Zement und Zusatzstoffe, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. PIAST SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PIAST SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KRASBUD HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH J

    Polen

  5. ORLEN ASFALT SP ZOO ODDZIAL TRZEBINIA

    Polen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA DROGOWO-BUDOWLANA ANDROS

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DROGOWO-BUDOWLANA ANDROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Strassenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  2. KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE

    Polen

    Das Unternehmen KAMECKI RADOSŁAW. ROBOTY ZIEMNE I DROGOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Fräser für Strassenbau, Aggregate - Bauindustrie, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  3. MIEJSKIE PRZEDSIEBIORSTWO WODOCIAGOW I KANALIZACJI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MIEJSKIE PRZEDSIEBIORSTWO WODOCIAGOW I KANALIZACJI S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Straßenbau, Wasserwirtschaft, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. WODOCIAGI DEBICKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WODOCIAGI DEBICKIE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Debica, Polen.

  5. PWIK SP ZOO

    Polen

  1. ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. INSTER SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen INSTER SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustellenausrüstungen, und industrielle elektrische Niederspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  1. BIURO INŻYNIERSKIE TROLL

    Polen

    Das Unternehmen BIURO INŻYNIERSKIE TROLL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Prüfung von Energiebilanzen, privater Wachdienst, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK

    Polen

    Das Unternehmen PROJ-COMPLEX MAŁGORZATA TERESA KACZMAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Verputzarbeiten, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH TORBUD JAROSŁAW OKUPSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Bau- und Strassenbaumaschinen, Dienstleistungen für den Bausektor, und Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santok, Polen.

  4. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  5. ROBOTY BUDOWLANO-DROGOWE BOGDAN BŁASZCZAK

    Polen

    Das Unternehmen ROBOTY BUDOWLANO-DROGOWE BOGDAN BŁASZCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Einzäunungen, und Aufsichtsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. DESCONT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen DESCONT SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. WSPOLNY DOM SPOLDZIELNIA MIESZKANIOWA

    Polen