• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe, reaktionslos - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. BUDMAD

    Polen

    Wir sind ein kleines polnisches und solides Unternehmen, dessen Kerngeschäft der Vertrieb von Dachpfannenprofil , Trapezblechen und Zubehör ist. Wir bieten unsere Produkte nicht nur in polen sondern auch europaweit an . Bei uns können Sie sich mit den verschiedene sortimenten versorgen , die notwendig sind um das Dach zu verlegen. Für die neuen und die „alte” KUNDE haben wir viele Geschenke vorbereitet.Wir spezializieren uns auf den Großverkauf aber auch auf den Einzelverkauf.Się bekommen bei uns informationen ueber : • Blechdachziegel, Trapezbleche von den renomierten europäischen Blachhütten (Erhältlich mit glänzender Und matter Polyesterbeschichtung sowie mit Aluzink Und verzinkt), • Kaltgeformte Profile• Keramikprofile• Dachfenster FAKRO • Dachkonstruktion• Den Dachstuhl• Die FolieZus

  2. KMS ENERGIA

    Polen

    Das Unternehmen KMS ENERGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Klärgruben, Zementmörtel, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  3. SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Mörtel für Isolierzwecke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. BUDOPORT

    Polen

    Das Unternehmen BUDOPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger, Isolatoren, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubiczów, Polen.

  5. BUDMATER.PL

    Polen

    Das Unternehmen BUDMATER.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATM JACEK SZYMKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ATM JACEK SZYMKOWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Gasarmaturen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  2. EMPAS

    Polen

    Das Unternehmen EMPAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entfettungsmittel, Metallphosphatierung, und Beizen von Oberflächen - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FRUKKO. ŁUKASZ WIŚNIEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Entgiftung - Raumreinigung, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, biologische Becken, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pniewo, Polen.

  4. ZAKŁADY PRODUKCYJNO-HANDLOWE KOMBI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁADY PRODUKCYJNO-HANDLOWE KOMBI SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedichtungen, Wärmedichtungen, Walzstahl, STANGEN FÜR STAHLBETON, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. RUST CHECK POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RUST CHECK POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Rostschutzmittel, Rostschutzbeschichtungen, Rostschutzbehandlung, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. MIYUN

    Polen

    Das Unternehmen MIYUN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. PHU SILVER BARTLOMIEJ SREBRO

    Polen

    Das Unternehmen PHU SILVER BARTLOMIEJ SREBRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Seifenspender, Papierhandtücher, Desinfektionsmittel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Luzna, Polen.

  1. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  2. TOPDACH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TOPDACH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachbelagrollen, Dachdeckermaterialien, Dachrinnen aus Kunststoff, Dachbelagrollen, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

  3. VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, Dachdeckermaterialien, Dachziegel, Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. EVERTON TECHNIKA DIAMENTOWA

    Polen

    Das Unternehmen EVERTON TECHNIKA DIAMENTOWA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Betonpfosten, Bohrung, Schneiden von Stahlbeton, und Schalpressen, Formen und Schalungen für Bauteile aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  5. BTB BETON ARCHITEKTONICZNY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BTB BETON ARCHITEKTONICZNY SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonpfosten, Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, Betonpfosten, Betonbau, und Betonblöcke ELCO-Verfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Radzymin, Polen.

  6. TIP-TOP MIROSŁAW JANKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TIP-TOP MIROSŁAW JANKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  7. SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Installation von Regenrinnen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Glaswolle, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  8. WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO

    Polen

    Das Unternehmen WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Einzäunungen, Betonsturze, Betonplatten, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kamień, Polen.

  1. ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  2. WESTERBUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WESTERBUD SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustellenausrüstungen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brodnica, Polen.

  3. ENPS SZTUKATERIA

    Polen

    Das Unternehmen ENPS SZTUKATERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fugenfüllmaschinen für das Bauwesen, Bauwesen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK

    Polen

    Das Unternehmen POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, verschiedene Baumaterialien, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zawonia, Polen.

  6. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  7. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  8. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO-USŁUGOWE KRZYSZTOF PASEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachbelagrollen, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  9. EUROPEJSKA GRUPA ZAKUPOWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEJSKA GRUPA ZAKUPOWA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Tore, Einzäunungen, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  10. KERAMZYT SYSTEM. BLOCZKI FUNDAMENTOWE, PUSTAKI ŚCIENNE, BETON TOWAROWY

    Polen

    Das Unternehmen KERAMZYT SYSTEM. BLOCZKI FUNDAMENTOWE, PUSTAKI ŚCIENNE, BETON TOWAROWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Betonbausteine, Deckenfertigteile, Träger, Betonpfosten, Betonbausteine, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos