• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. WD PREFAB LTD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen WD PREFAB LTD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  2. LIS PRZETWORSTWO MIESNE. LIS BRONISLAW

    Polen

    Das Unternehmen LIS PRZETWORSTWO MIESNE. LIS BRONISLAW, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sierakowice, Polen.

  3. FOLLET EUROPE POLSKA SP. Z O.O. URZADZENIA GASTRONOMICZNE

    Polen

    Das Unternehmen FOLLET EUROPE POLSKA SP. Z O.O. URZADZENIA GASTRONOMICZNE, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mokry Dwor, Polen.