• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KROS SP. Z O.O. (KROS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KROS SP. Z O.O. (KROS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Glodowo, Polen.

  2. FARM FRITES POLAND S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FARM FRITES POLAND S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  3. AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE

    Polen

    Das Unternehmen AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. TAN VIET INTERNATIONAL LTD. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TAN VIET INTERNATIONAL LTD. SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legowo, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KROS SP Z O O

    Polen