• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bus-Karosseriebau

Suchergebnisse für

Bus-Karosseriebau - Polen

Polen
  1. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Bus-Karosseriebau, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Medynia Glogowska, Polen.

  3. IGLOOCAR

    Polen

    Das Unternehmen IGLOOCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dębica, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOSO SP Z O O

    Polen