• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bus-Karosseriebau

Suchergebnisse für

Bus-Karosseriebau - Import Export

  1. POLMET AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen POLMET AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Busse, Formgießen von Verbundstoffen, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Karosseriewerkstatt für Busse, Autoteile, Import/Export - Glas, und Innenaustattung von Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DOKTORVIP AUTO DECORATION

    Türkei

    Das Unternehmen DOKTORVIP AUTO DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autodesign und -Projekttechnik, Personenbeförderung mit Minibus, Schulbusverkehr, und Notfallfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KAROSER SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verfügbarkeit von Minibussen und Kleinbussen, Karosseriewerkstatt für Busse, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MINLAZREMONT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINLAZREMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulbus präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAN CAN AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen CAN CAN AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sportliches KFZ-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LASER PENTA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LASER PENTA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in La Llagosta, Spanien.

  3. CARROSS' CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSS' CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, Reparaturwerkstätten für Industriefahrzeuge, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Blaton, Belgien.

  4. CARROSSERIE DE KEERSMAECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE KEERSMAECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Isoliermaterial für KFZ, LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, und PKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  5. CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTMANN FAHRZEUGBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und Sonderfahrzeuge - Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Biedenkopf, Deutschland.

  1. BASMORAIS VENDAS NOVAS - CARROCARIAS E BASCULANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BASMORAIS VENDAS NOVAS - CARROCARIAS E BASCULANTES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, kippbare Führerhäuser, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Vendas Novas, Portugal.

  2. BASMORAIS - FABRICA DE CARROCARIAS E BASCULANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BASMORAIS - FABRICA DE CARROCARIAS E BASCULANTES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, kippbare Führerhäuser, Bus-Karosseriebau, und Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Albergaria-A-Velha, Portugal.

  1. ZHENGZHOU ANNING IMP. & EXP. TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU ANNING IMP. & EXP. TRADE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. CAR-BUS

    Spanien

    Das Unternehmen CAR-BUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  3. AISLAMIENTOS LA MANCHA

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS LA MANCHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. H. GR. HÖÖTMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H. GR. HÖÖTMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Bentheim, Deutschland.

  5. INDUSTRIAS ZAMARBU SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS ZAMARBU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Manzanares, Spanien.

  6. SONGZ AUTOMOBILE AIR CONDITIONING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SONGZ AUTOMOBILE AIR CONDITIONING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. ESSEX BODYBUILDERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX BODYBUILDERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE IZO METAL SZYDLO EUGENIUSZ SZYDLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Bus-Karosseriebau, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  1. C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen C.B.E. - MATERIAIS RODOVIARIOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Bus-Karosseriebau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  2. ROSLEV KAROSSERIFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ROSLEV KAROSSERIFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Roslev, Dänemark.

  3. VOKA FINANS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VOKA FINANS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Hammel, Dänemark.

  4. ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI PRZYCZEP I NADWOZI STIM S C IRENA I STANISLAW MALECKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Bus-Karosseriebau, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Medynia Glogowska, Polen.

  5. RABA FUTOMU GYARTO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RABA FUTOMU GYARTO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, und LKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  6. IRIZAR SCI

    Spanien

    Das Unternehmen IRIZAR SCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ormaiztegi, Spanien.

  7. CARROCERA CASTROSUA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARROCERA CASTROSUA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  8. ALPHA KARTING SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPHA KARTING SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrsportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ales, Frankreich.

  9. TRAILWAYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAILWAYS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus-Karosseriebau, und Bus-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  10. IGLOOCAR

    Polen

    Das Unternehmen IGLOOCAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dębica, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos