• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe, reaktionslos

Suchergebnisse für

Baustoffe- reaktionslos

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. MOJDOM SA

    Polen

    WPBM MojDom SA ist ein Miteigentümer (50% MojDom/50% Deutsche Partner) vom SIL-PRO, einem modernsten KS Steinwerk in Europa. Diese polnisch- deutsche Investition basiert auf der 50-jährigen Erfahrung bei der Produktion vom KS Steinen durch unseren Partner auf dem deutschen Markt, dadurch können wir Ihnen gute Qualität zu günstigen Preisen anbieten. Die Qualität unserer Produkte wird durch entsprechende Zertifikate von Qualitätsgemeinschaft in Hannover bestätigt. (Zertifikate vorhanden)

  2. SELENA CO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SELENA CO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. KOSMIN SP. Z O.O. KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen KOSMIN SP. Z O.O. KOPALNIE SUROWCOW MINERALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. SAINT - GOBAIN DYSTRYBUCJA BUDOWLANA SP. Z O.O.

    Polen

  5. CHEMIA LEGNICA S C

    Polen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANDLOWO-USLUGOWE NOW-ET HURT-DETAL TADEUSZ NOWAKOWSKI

    Polen

  2. FRONTON

    Polen

  3. BZMO SP. Z O.O. REFRACTORY CLAY PRODUCER

    Polen

    Unser Angebot ist kombiniert mit der Herstellung von feuerfestem Zement und vorgefertigten feuerfesten Produkten für Bereiche wie Eisen- und Stahlindustrie, Nichteisenmetallindustrie, Energietechnik und Fernwärmeindustrien, Gießereiindustrie, Koksindustrie, Zementindustrie und Müllverbrennung. Wir kümmern uns um Extraktion und Anreicherung von keramischem Ton. Unseren Vertragsnehmern bieten wir angereicherten keramischen Ton und Quarzkunststoffmassen mit überdurchschnittlich starker Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen.

  4. BUDMAD

    Polen

    Wir sind ein kleines polnisches und solides Unternehmen, dessen Kerngeschäft der Vertrieb von Dachpfannenprofil , Trapezblechen und Zubehör ist. Wir bieten unsere Produkte nicht nur in polen sondern auch europaweit an . Bei uns können Sie sich mit den verschiedene sortimenten versorgen , die notwendig sind um das Dach zu verlegen. Für die neuen und die „alte” KUNDE haben wir viele Geschenke vorbereitet.Wir spezializieren uns auf den Großverkauf aber auch auf den Einzelverkauf.Się bekommen bei uns informationen ueber : • Blechdachziegel, Trapezbleche von den renomierten europäischen Blachhütten (Erhältlich mit glänzender Und matter Polyesterbeschichtung sowie mit Aluzink Und verzinkt), • Kaltgeformte Profile• Keramikprofile• Dachfenster FAKRO • Dachkonstruktion• Den Dachstuhl• Die FolieZus

  5. LUKSFERY, SZKŁO PUSTAKI SZKLANE GLASSPOL.PL

    Polen

    Das Unternehmen LUKSFERY, SZKŁO PUSTAKI SZKLANE GLASSPOL.PL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław-Szymanów, Polen.

  1. MIYUN

    Polen

    Das Unternehmen MIYUN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  1. EUROPEJSKA GRUPA ZAKUPOWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROPEJSKA GRUPA ZAKUPOWA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Tore, Einzäunungen, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK

    Polen

    Das Unternehmen POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, verschiedene Baumaterialien, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zawonia, Polen.

  3. APART DECORATION

    Polen

    Das Unternehmen APART DECORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, Stuckdekorationen, Stuck und Faserstuck, und Dekorationselemente aus Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYŃ KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SP. J. SMOLEŃSKI & ZWIERZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Keramik, Porzellan, Keramikartikel, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  5. KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIE ODKRYWKOWE SUROWCOW DROGOWYCH SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Serpentinit für das Bauwesen, Splitt, und Aggregate - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasławice, Polen.

  6. GRUSZECKI S C

    Polen

    Das Unternehmen GRUSZECKI S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, Rohbau, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Steine, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bielany, Polen.

  7. JUCHA- BETON

    Polen

    Das Unternehmen JUCHA- BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzement, und Fertigteile aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. MAJSTER SZKLARZ WROCŁAW

    Polen

    Das Unternehmen MAJSTER SZKLARZ WROCŁAW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. ROYAL EUROPA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROYAL EUROPA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Feuerfeste Baumaterialien, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Polkowice, Polen.

  2. D&J KAMIENIARSTWO GROMIEC

    Polen

    Das Unternehmen D&J KAMIENIARSTWO GROMIEC, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Goczalków, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG PIRAMIDA SP. Z O.O. (PIRAMIDA SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI HANDLU I USLUG PIRAMIDA SP. Z O.O. (PIRAMIDA SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Strzegom, Polen.

  4. KRYPTON ZAKLAD SZKLARSKI JAROSLAW REK

    Polen

    Das Unternehmen KRYPTON ZAKLAD SZKLARSKI JAROSLAW REK, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. GRUPA SCHNEIDER SYSTEMY BUDOWLANE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA SCHNEIDER SYSTEMY BUDOWLANE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Glas - Industrie, Glastrennwände und -türen, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Wroclawskie, Polen.

  6. LECH-POL III. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LECH-POL III. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sroda Slaska, Polen.

  7. TRANSOPAE. SKEAD OPAEU I MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen TRANSOPAE. SKEAD OPAEU I MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lwówek Slaski, Polen.

  8. FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  9. AVISTA. S.J.

    Polen

    Das Unternehmen AVISTA. S.J., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  10. WODAN

    Polen

    Das Unternehmen WODAN, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos