• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

PolenAllenstein und die Umgebung von Ermland-Masuren
  1. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WARMEL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wielbark, Polen.

  2. Z.A. BACZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen Z.A. BACZEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. UNIPRAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNIPRAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  4. BAT TECH

    Polen

    Das Unternehmen BAT TECH, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Jeglownik, Polen.

  5. FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWA BIEGNACYSWILK DARIUSZ MORSZTYN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Orzysz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHUP DEKOREX

    Polen

    Das Unternehmen PHUP DEKOREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Gewebe, Bettwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubawa, Polen.

  2. PRALNIE EKOLOGICZNA MIK SP. Z O.O. (MIK SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRALNIE EKOLOGICZNA MIK SP. Z O.O. (MIK SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nidzica, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE INFINITY GROUP SP. Z O.O. (INFINITY GROUP SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE INFINITY GROUP SP. Z O.O. (INFINITY GROUP SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bartoszyce, Polen.

  4. PIEROT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PIEROT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. PRODUCENT OKIENNIC ROLOWANYCH ROLAN MIROSLAW ROMBALSKI, EWA ROMBALSKA (ROLAN MIROSLAW ROMBALSKI, EWA

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT OKIENNIC ROLOWANYCH ROLAN MIROSLAW ROMBALSKI, EWA ROMBALSKA (ROLAN MIROSLAW ROMBALSKI, EWA, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. TRANS-DREW. TARTAK. BERKOWSKI T.

    Polen

    Das Unternehmen TRANS-DREW. TARTAK. BERKOWSKI T., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Stahlleichtbau, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Rozogi, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNE ARBUD SP. Z O.O. (ARBUD SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO-PRODUKCYJNE ARBUD SP. Z O.O. (ARBUD SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.