• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflastersteine aus Porphyr

Suchergebnisse für

Pflastersteine aus Porphyr - Import Export

  1. PORFIDI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trommelsteine, und Pflastersteine aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  2. CONSORZIO PORFIDO ITALIA PORF-IT

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PORFIDO ITALIA PORF-IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Porphyrfliesen, Porphyrmosaik, und Steinbrüche für Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Fornace, Italien.

  3. PORFIDI ROBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDI ROBERTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Porphyrfliesen, Fussböden aus Porphyr, und roter Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  4. STONE EXPERT SRL

    Italien

    Das Unternehmen STONE EXPERT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Porphyr, Kleber für das Baugewerbe, Pflastersteine aus Porphyr, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Civezzano, Italien.

  5. ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Weisser Stein, Natursteinfliesen, und Verkleidungen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEL PRETE PORFIDI

    Italien

    Das Unternehmen DEL PRETE PORFIDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyrbearbeitung, Pflastersteine aus Porphyr, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  2. GV PORFIDO

    Italien

    Das Unternehmen GV PORFIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Albiano, Italien.

  3. BELLOTTO POSE SNC DI DANIELE BELLOTTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen Bellotto Pose verlegt Kacheln und Beläge im Baugewerbe; wir kümmern uns um Verlegearbeiten an öffentlichen Gebäuden: Kasernen, Krankenhäuser, Kirchen, Büros; Privatgebäude: Wohnung, Haus, Villa; oder Geschäftsräume: Vertragshändler, Eigentumswohnungen, Geschäfte, Büros, Hotels, Restaurants. Das Unternehmen ist Spezialist für das Verlegen verschiedener Materialtypen: Keramik, Mosaik, Marmor, Natur- und Kunststeine, Porphyr, Betonella Pflastersteine. Wir sind in Nordafrika, Asien und in der EU tätig.

  4. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.