• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonpflastersteine

Suchergebnisse für

Betonpflastersteine - Import Export

  1. ADFIL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ADFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Synthesefaser, Faser oder Polypropylenfaser, Beton, Betonbau, Mikrofaser, Betonbewehrungen, Bodenplatten aus Beton, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  2. MÜLLER PFLASTERARBEITEN LIMITED

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. SCHÄFER GMBH

    Deutschland

    Seit 1927 sind wir vor Ort, wir kennen Land und Leute. Bauen Sie auf unsere professionellen Lösungen. Unser Familienunternehmen hat 45 Mitarbeiter und ein Erfolgsrezept: Zufriedene Kunden durch kompetente, auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Beratung, umfassenden Service und eine vielseitiges Angebot. Bauen Sie auf unsere professionellen Lösungen. 1926 kamen Heinrich Justus Schäfer (Niedergude) und Elisabeth Sandrock (Aue bei Eschwege) nach Heinebach, kauften das Haus Kirchstraße 5 und heirateten im gleichen Jahr. 1927 gründete Heinrich Schäfer gleichnamige Firma und begann den Handel mit Getreide und Mühlenprodukten, welches er mit Pferd Felix und Wagen betrieb. 1931 wurde Sohn Karl-Heinz (2. Generation) geboren. 1933 wurde Dünger mit in die Handelsgeschäfte aufgenommen, welcher in der damaligen Zeit gegen Bezugsschein an die Kunden abgegeben wurde. 1937 wurde Tochter Lydia geboren. 1938 wurde der erste LKW der jungen Firmengeschichte gekauft. Dieser, zur damaliger Zeit riesige Schritt, hielt nur bis Krieganfang an 1939 wurde der Firmengründer, samt LKW zum Kriegdienst eingezogen 1945 kehrt Heinrich Schäfer vom Kriegsdienst zurück, leider ohne den so dringend gebrauchten LKW. Also ging es wieder mit Pferd und Wagen weiter. In der damaligen Zeit wurden von ihm und seiner Frau, sowie Sohn Karl-Heinz, Jute- und Leinensäcke für eine Mühle instand gesetzt, um Überleben zu können steigt Karl-Heinz Schäfer zur Unterstützung seines Vaters in den elterlichen Betrieb ein 1946 wird ein Holzvergaser/gasgetriebener LKW gekauft, da die anstehende Arbeit mit einem Pferdegespann nicht mehr zu bewältigen war

  4. PFLASTERUNGEN STEINZEIT KG

    Österreich

    Das Unternehmen „Steinzeit Pflasterungen KG“ wurde im Jahre 2007 gegründet. Durch unser hochspezialisiertes Team setzen wir uns auf die Qualität aller Art von Pflasterungen. Im Bereich Pflasterungen bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Ein guter Start ins Arbeit wird eine ausführliche Beratung vor Ort gegeben. Eine perfekte Planung und zuverlässiger Handel mit unseren professionellen Ausführungen sind die wichtigsten Schritte für eine bestmögliche Qualität. Ein andere wichtigstes Ziel setzen wir uns auf die Kundenzufriedenheit! Wir bieten Professionalität in allen Bereichen der Pflasterungen. Unsere Stärken sind Umweltfreundlich – Steine sind ein Teil unserer Umwelt Wiederverwertbar Mehrmals einsetzbar Pflegeleicht Wasserabweisend Lange Lebensdauer Sehr robust und beständig Sehr belastbar

  5. TFG REIMERS KG

    Deutschland

    Unser zentraler Standort, verbunden mit einer sehr guten Logistik und Lagerhaltung, sowie einer kundenorientierten Beratung machen uns zur 1. Adresse am Platz. Permanente Zusammenarbeit mit der Industrie bringt uns und letztendlich Sie in die Lage, unser Sortiment optimal zu gestalten und auf Ihre Wünsche auszurichten. Erfahrungen in der Belieferung für den Strassen- und Autobahnbau, Rohrleitungs- und Kanalbau, Deponie- und Klärwerksbau, Garten- und Landschaftsbau bzw. als Lieferant einer großen niedersächsischen Kooperation der Wasserverbände Aller, Oker, Leine, der kowa und zahlreiche andere zufriedene Kunden machen uns zu einem ehrlichen und zuverlässigen Partner in der Branche. Mittlerweile führen wir ein gleichermaßen starkes Segment sowohl in der Ver- als auch in der Entsorgung. Neben sämtlichen gängigen Armaturen, Kupplungen und Zubehör, halten wir natürlich auch Trinkwasserleitungen von Guss über PVC bis hin zu PE in 6 bzw. 12 Meter Stangen vor. Für fachgerechte Verbindungen überlassen wir unseren Kunden gerne entsprechende Schweißgeräte zum Verleih oder Kauf. Im Entsorgungsbereich verfügen wir u.a. über Rohrleitungen, die die gesamte Bandbreite von Steinzeug, PVC, PP, PE und Beton gleichermaßen abdecken. Selbstverständlich enthält unser Sortiment auch die dazugehörigen Schachtunterteile und Aufbauten, einschließlich der Abdeckungen. Auch der Oberflächenbereich, wie z.B. Pflaster-, Platten- und Bordsteine, sowohl in Beton als auch in Naturstein, sind in unserem Lieferumfang enthalten. Eigens dafür stehen in unserem Fuhrpark entsprechend ausgerüstete Kran- und Langfahrzeuge, die sogar einen Transport von 12m-Stangen mühelos ermöglichen. Dadurch, dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren, können wir Ihnen bereits heute eine sorgfältige und prompte Auftragsabwicklung zusagen. Wir führen unsere Geschäfte im ehrlichen kaufmännischen Stil, so dass wir unseren Geschäftspartnern jederzeit in die Augen schauen können.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCANDINAVIAN & UK MACHINES

    Schweden

    Das Unternehmen SCANDINAVIAN & UK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, Betonmischer, Ziegelmaschinen, Betonpflastersteine, und Betonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Malmo, Schweden.

  2. KAST BAUSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KAST BAUSTOFFE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauelemente, Baustoffe, Betonpflastersteine, und Baubedarfshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. NOVATEC TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATEC TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Betonrohren, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Steinbrecher, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GUSTAV SIEKMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GUSTAV SIEKMANN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, Betonpflastersteine, Pflastersteine, und NATURSTEINPLATTEN präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  5. INTERBLOCS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERBLOCS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonumrandung, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont-chevigny, Belgien.

  1. CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS

    Türkei

    Das Unternehmen CONSTMACH - CONCRETE PLANTS & CRUSHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Backenbrecher, Betonbausteine, Betonpflastersteine, und TRANSPORTABLE BETONWERKE präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. HARDSTONE DRIVES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARDSTONE DRIVES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Patio, Harze, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. DAUBY BETON

    Belgien

    Das Unternehmen DAUBY BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Betonpflastersteine, Betonumrandung, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marchienne-Au-Pont, Belgien.

  2. SAS SOBEFA

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS SOBEFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Quissac, Frankreich.

  3. SM EXPERT IMPRIME

    Frankreich

    Das Unternehmen SM EXPERT IMPRIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Noisy-Le-Sec, Frankreich.

  4. BAUTRAFIX

    Luxemburg

  5. ELKON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ELKON ist ein 1975 gegründeter Hersteller von Betonmischanlagen. Mit der höchsten Produktionstechnologie und Innovation sind 4 Fabriken auf 65.000 m² Fläche tätig. ELKON ist ein internationales Unternehmen, das fast 100% seiner Produktion in die ganze Welt exportiert. Bisher haben wir über 4000 Betonmischanlagen in 130 Ländern installiert. Darüber hinaus ist ELKON mit seinem Jahresumsatz und seiner Produktionskapazität der größte Hersteller von Betonmischanlagen in Europa. ELKON, das auf höchste Produktionstechnologie und Innovation abzielt, bietet seinen Kunden ein breites Produktspektrum, darunter mobile, kompakte, stationäre und vor-Ort betriebene Betonmischanlagen sowie Anhänger-Betonpumpen, Betonrecyclinganlagen, Zementsilos und Zementzuführungssysteme, um den unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden aus verschiedenen Regionen gerecht zu werden. Darüber hinaus bietet ELKON Betonpflaster- und Blocksteinmaschinen, maßgeschneiderte Betonmischanlagen und Betonzuführungssysteme wie Hochgeschwindigkeitsbeton-Eimer, Bodeneimer usw. für die Herstellung von Betonfertigteilen an.

  6. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. BR BAUSTOFFE RUHR GMBH

    Deutschland

    Baustoffe Ruhr mit Sitz in Essen und Gelsenkirchen bietet Ihnen seit vielen Jahren den besten Service rund um Baustoffe im Ruhrgebiet. Als zuverlässiger und erfahrener Baustoffhändler stehen wir Ihnen bei der Planung und Realisierung Ihres Bauvorhabens zur Seite – mit hochwertigen Baumaterialien für: • Hochbau: Baustahl, Beton, Betonfertigteile, Mauerwerk, Fassade und Dach •Tiefbau: Entwässerung, Regenwassernutzung, Schachtbauteile, Hof- und Straßenbauteile, Schüttgüter und Kellerisolierung • Garten- und Landschaftsbau: Betonpflaster / Platten, Klinker, Natursteine, Ziersplitt und Mutterboden • Trockenbau: Gipskarton, Dämmstoffe, Türen / Zargen / FH-Türen, Profile • Bauchemie: Imprägnierung, Pflasterfugenmörtel, Reinigung / Pflege Sie planen oder betreuen ein Bauvorhaben? Wir haben die Baustoffe! Sie modernisieren Gebäude oder erneuern Außenanlagen? Dann brauchen Sie einen Baustoffhändler in Ihrer Nähe, der flexibel und zuverlässig alles aus einer Hand liefert. Mit Baustoffe Ruhr haben Sie die erste Adresse für Baustoffe aller Art gefunden – vom Neubau bis hin zur Modernisierung. Wir verstehen uns als Partner für alle Baufirmen sowie alle Bauherrinnen und Bauherren, die erstklassige Baumaterialien benötigen. Ihr Baustoffhandel im Ruhrgebiet hat den gesamten Bau im Blick Wir von Baustoffe Ruhr führen alle Baustoffe für den Hochbau und Trockenbau, angefangen bei Beton, Baustahl und Steinen bis hin zu Fassadenmaterial, Dämmstoffen, Kalksandstein und vielem mehr. Als Baustoffhandel beraten wir Sie gerne! Im Bereich Tiefbau sorgen Schächte und Entwässerungssysteme für Versorgung und Schutz. Ausgewählte Rinnensysteme und umfangreiches Schachtbau-Zubehör werden Ihnen von Baustoffe Ruhr geboten – ebenso wie Entwässerungsrohre in etlichen Varianten. Unser Angebot im Bereich Garten- und Landschaftsbau wird Sie überzeugen. Ob Natursteine, Betonplatten, Splitt, Mutterboden oder Pflastersteine: Mit Baustoffe Ruhr befestigen und gestalten Sie den Außenbereich

  8. HUNKLINGER ALLORTECH GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Pflasterverlegezangen als hydraulische Anbaugeräte für Bagger, Verlegemaschinen und Lader zur maschinellen Verlegung von Betonpflastersteinen. Hydraulische Versetzzangen für größere Steinelemente.

  1. BAUSTOFFE BOGLER GMBH

    Deutschland