• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pflanzenmedizinische Behandlungen

Suchergebnisse für

pflanzenmedizinische Behandlungen - Import Export

  1. FUMIGACIONES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Verwaltung von Industrieabfällen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  2. PRO CIT ADAU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO CIT ADAU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Mandarinen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almenara, Spanien.

  3. IL RICAMBIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMBIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Membranpumpen, pflanzenmedizinische Behandlungen, Beregnungsgeräte, Zubehör, und Membranpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiascone, Italien.

  4. BI.VI. IRRORAZIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen BI.VI. IRRORAZIONE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  5. AGROSERVEIS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROSERVEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcasser, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Landmaschinenhersteller, pflanzenmedizinische Behandlungen, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Sprüher für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas, Spanien.

  2. CERTIS EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen CERTIS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. FERTITIENDA

    Spanien

    Das Unternehmen FERTITIENDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. MERIDIAREDUCTIL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERIDIAREDUCTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen häusliche Krankenbetreuung, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. FERVALLE

    Spanien

    Das Unternehmen FERVALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorquí-Murcia, Spanien.