• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pflanzenmedizinische Behandlungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - pflanzenmedizinische Behandlungen

Hersteller/Fabrikant
  1. PRO CIT ADAU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO CIT ADAU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Mandarinen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almenara, Spanien.

  2. BI.VI. IRRORAZIONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen BI.VI. IRRORAZIONE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  3. HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERPA , MAQUINARIA FITOSANITARIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Landmaschinenhersteller, pflanzenmedizinische Behandlungen, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Sprüher für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas, Spanien.

  4. CERTIS EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen CERTIS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  5. FERVALLE

    Spanien

    Das Unternehmen FERVALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lorquí-Murcia, Spanien.