• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Online-Verwaltung

Suchergebnisse für

Online-Verwaltung - Import Export

  1. KEMAS GMBH

    Deutschland

    Unternehmenswerte zu schützen und wirtschaftlich sinnvoll zur Verfügung zu stellen, ist unsere Herausforderung seit 1991. Der Focus liegt dabei auf einer intelligenten Vernetzung von Mechanik, Elektronik, RFID und Applikationssoftware im Sinne „IoT“ bzw. „Industrie 4.0“. Smarte Lösungen verknüpfen eindeutig identifizierbare physische Objekte (z.B. Türschlüssel, Dokumente, Arbeitsmittel, Fahrzeugschlüssel, Werkzeuge, Waffen ect.) mit einer Steuerungs- und Administrationssoftware. Die Sicherung und Übergabe der Objekte erfolgt über intelligente Depotsysteme und Fachanlagen. Individuelle Berechtigungskonzepte sowie die gesamte Bandbreite der Personen- und Objekt-Identifikationstechnologien schützen zuverlässig vor unberechtigten Zugriffen. Mehr als 90 Mitarbeiter engagieren sich täglich in zukunftsorientierten Projekten unserer namhaften nationalen und internationalen Kunden aus Industrie und öffentlicher Hand. Produkte: Mechatronische Depotsysteme, Systemlösungen, Übergabeautomaten, Berechtigungssoftware, Fuhrparksoftware, Dispositionssoftware, Zugriffs-/Zutrittskontrolle, Carsharing, Sicherheitssysteme, RFID

  2. ATGBROKERS

    Zypern

    Das Unternehmen ATGBROKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsverwaltungen, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kissonerga, Paphos, Zypern.

  3. DIRECT FINANCIAL CONTROL

    Niederlande

    Das Unternehmen DIRECT FINANCIAL CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuw Vennep, Niederlande.

  4. TRAINING ONLINE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRAINING ONLINE S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verwaltung, und Ausbildung und Schulung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  5. TVDW ADMINISTRATIE- & ADVIESKANTOOR VOOR ZZP EN MKB - WAALWIJK

    Niederlande

    Das Unternehmen TVDW ADMINISTRATIE- & ADVIESKANTOOR VOOR ZZP EN MKB - WAALWIJK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Unterstützung für kleine und mittlere Unternehmen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINWOO BOOKKEEPING & TAX

    Niederlande

    Das Unternehmen FINWOO BOOKKEEPING & TAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Finanzanalysen, Buchhalter, und Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. LEVELCARE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEVELCARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres-Sur-Seine, Frankreich.

  3. PROEKT INJINIRING, LLC

    Russland

    PROEKT INJINIRING, LLC bietet seit 2016 Dienstleistungen für den B2B-Markt an. Die Palette der Dienstleistungen umfasst die Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren; Vermittlung bei elektronischen Business-to-Business-Auktionen, Unterstützung bei der Anmeldung von Industriepatenten und Marken. Das Unternehmen hilft auch bei der Erlangung aller Arten von QS-Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen, ISO-Zertifikaten, Exportzertifikaten, Brandschutzzertifikaten und anderen Arten von Zertifikaten. Wir sind in der Lage, komplexe Beschaffungen in beliebiger Höhe abzuwickeln und bieten die dringende Erstellung von Dokumenten an. Wir bieten den Abschluss profitabler Geschäfte auf Ausschreibungsplattformen: Wir finden relevante Auktionen, beraten bei Ausschreibungen und garantieren ein erfolgreiches Ergebnis. Wir helfen bei der Ausarbeitung von Patentanmeldungen und der Eintragung von Geschmacksmustern. Wir bieten Dienstleistungen für Unternehmen an, die ihr Geschäft aufwerten und ihre Gewinne steigern wollen. Wir bieten Ihnen E-Commerce-Dienste, Unterstützung bei der Verwaltung von Online-Beschaffungen und Zertifizierung; bei der Teilnahme an offenen Ausschreibungen zu den besten Preisen.

  4. POLLER24..DE - PSE TECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service für Zugangssysteme, Personenvereinzelung, Park- und Absperrtechnik sowie Virenschutz Zielgruppe: Industrie; öffentliche Einrichtungen, Betriebe und Verwaltungen Online-Shop inklusive Produkt-Konfigurator Erstellen Sie jederzeit Ihr individuelles Angebot poller24.de Zielgruppen: Industrie; öffentliche Einrichtungen, Betriebe und Verwaltungen Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unsere Erfahrung. Unsere Referenz: Über 25.000 erfolgreich durchgeführte Projekte und zufriedene Kunden in den Jahren des Bestehens unseres Unternehmens. Dienstleistungen: Beratung, Projektmanagement, Montage, Wartung, Service, Online-Shop, Online-Konfigurator Produkte Poller, Stahl Absperrpfosten, Edelstahlpfosten, Stilpfosten, flexible Sperrpfosten, Rammschutz, Stadtmobiliar, Fahrradunterstand, Fahrradgarage, Abfallbehälter, Parkplatzsperren, Parkplatzausstattung, Verkehrsspiegel, Weich PVC auf Maß, Weich PVC Streifenzuschnitt, Weich PVC Plattenzuschnitt, große und kleine Weich PVC Rolllen, Streifenvorhänge PVC, Schnelllauftore PVC, industrielle Pendeltüren, Falttore, Versenkbare Poller, elektrische Schranken, mechanische Schranken, Drehsperren, Höhenbegrenzungssperren, Hochsicherheitspoller, Drehsperren, Drehkreuze, Kassensysteme, Kassenautomaten, Schwenktüren; Industriekunststoffe, HDPE Platten, Atemschutzmasken

  5. HELLO HOUSING GMBH

    Deutschland

    hellohousing.de ist eine digitale Plattform, die es privaten Vermietern ermöglicht, Immobilien online selbst zu verwalten. Auf der Plattform können Immobilien und Mietverhältnisse erfasst, Belege hochgeladen und Zählerstände eingetragen werden. Nebenkostenabrechnungen lassen sich so in nur wenigen Klicks erstellen. Durch diese intelligente Automatisierung können Vermieter Zeit und Kosten für Verwaltungsaufgaben sparen und den Überblick über ihre Immobilie behalten.

  1. WOOB LEIHBOX & BUSINESS SERVICE E.U.

    Österreich

    Wir liefern Ihnen Boxen, Sie geben hinein was Sie nicht ständig brauchen aber sicher aufbewahren wollen. Wir holen ab und lagern ein. Sie verwalten online. Rücklieferung jederzeit am nächsten Werktag

  2. WEBPARK AG

    Schweiz

    webpark: medien-agentur, cms - content management system, internet, content.park, hosting, website-verwaltung, online shop, internetzentrale, drucksachen

  1. ESCOMAG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ESCOMAG Quality Group Beratung, Dienstleistungen, Seminare, Prozessunterstützung für Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitssicherheit, Risikomanagement, Qualitätssicherung, Qualitätskontrollen, etc.. Wir bieten praxisorientierte Unternehmensberatung, Systembetreuung, Interim Manager zum Aufbau oder der Weiterentwicklung Ihrer Managementsysteme für alle gängigen Standards, für die Automobilindustrie, Medizintechnik, Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie sowie im Maschinenbau. Wir sind Spezialist für Qualitäts- und Umweltmanagement mit der Ausrichtung auf die Implementierung von integrierten Managementsystemen, die Organisationsentwicklung, die Unterstützung bei der Qualitätssicherung, bei Sortierprüfungen und Nacharbeiten sowie bei der Schulung von Mitarbeitern. Wir unterstützen mit qualifizierten Mitarbeitern und Zertifizierungsauditoren. Unsere Leistungen in Detail: - Systemaudits (IATF 16949, DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001), Prozessaudits nach VDA 6.3 sowie CQI-Rules (CQI-9, CQI-12, CQI-14, CQI-23) und Lieferantenaudits - Hilfe beim Reklamationsmanagement (Automotive Core tools 8D-Problemlösung), Beschwerdemanagement, 8D-Systematik, Ishikawa, 5 Why, Problemanalyse, Problemlösungsmethode, Ursachenanalyse, Gewährleistungsabwicklung, Schadteilanalyse Feld, Bewertung 8D-Bericht - FMEA Fehler-Möglichkeiten und Einfluss-Analyse - Qualitätsprüfungen, Sortierprüfungen, Nacharbeiten - Dokumentation, Formulare, Zertifizierungsvorbereitung - Schulungen

  2. SCHOLZ.MSCONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das familiengeführte Unternehmen scholz.msconsulting GmbH ist mit über 30 langjährigen Mitarbeitern Hersteller und Eigentümer der ERP-Lösung Vemas.NET. Über 40 Jahre Beratung in der Prozessoptimierung für Dienstleistungsunter- nehmen zeigten deutlich auf, dass Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer und IT-Dienstleister häufig mit selbstentwickelten IT-Lösungen arbeiten, um ihre Prozesse zu steuern. Diese geraten jedoch oft an ihre Grenzen oder sind zeitintensiv. Die scholz.msconsulting GmbH hat daher webbasierte Integrationslösung Vemas.NET entwickelt. Vemas.NET vernetzt alle (internen) Prozesse perfekt in nur einer unternehmensweiten Anwendung und verbessert die interne Kommunikation. Zahlreiche integrierte Module sorgen für optimale Arbeitsabläufe in den Bereichen CRM, Vertrieb/Marketing, Termin- und Projektmanagement inkl. Urlaub- und Fehlzeitenverwaltung, Zeit-, Leistungs- und Reisekostenerfassung, Faktura, Controlling und Seminarverwaltung - auch mobil. Der dadurch neu geschaffene Freiraum ermöglicht mehr Zeit für Kunden und Projekte und sorgt somit für eine nachhaltige Umsatz- und Gewinnsteigerung.

  3. GASTRODAT HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Der Allrounder für die digitale Verwaltung von Hotels. gastrodat bietet eine umfangreiche Hotelsoftware sowie Hotelverwaltungsprogramm unabhängig von der Betriebsgröße an. Das Hotelprogramm beinhaltet eine Vielzahl an Tools und Programmen. Die Softwarelösung eignet sich hervorragend als Buchungssoftware, Online Selling Plattform, Zahlungstool für Hotels, für das Korrespondenzmanagement sowie Yield Management. Das Property Management System ist nicht nur in Österreich verfügbar, sondern kann auch als moderne Hotelsoftware in der Schweiz genutzt werden. Mit dem Hotel Management gastrodat aus Grödig wird die Buchungssoftware für Hotels, zudem als Channel Manager und einer Hotel App vereint. Eine Softwarelösung für Hotels wo Marketing, Abrechnung, Buchung sowie Check-in auf einer Plattform verwaltet.

  4. WIES SOFTWARE INH. THOMAS WIES

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktdatenmanagent Das Problem: Keine aktuellen und konsistenten Daten Produktinformationen werden heute für verschiedenste Medien und Anwendungsfälle benötigt. Aufgrund der historischen Entwicklung wird eine Vielzahl von Daten mehrfach und zum Teil in nicht weiterverwertbarer Form erfaßt und gepflegt - ein arbeitsintensives und fehlerträchtiges Vorgehen. Marketingrelevante Daten haben auch heute noch sehr oft ihren Ursprung bei Werbeagenturen, die diese Daten häufig nur in DTP-Dokumenten vorliegen haben. Andererseits verfügen Daten aus Warenwirtschaftssystemen in der Regel nicht über die notwendige Aussagekraft, da sich ihre Verwendung auf Lieferschein- und Rechnungserstellung beschränkt. Dadurch ist die zeitnahe Versorgung von elektronischen Medien praktisch unmöglich, die Kosten für die Erstellung von Printmedien bleiben hoch. Das Konzept: Einmal erfassen, mehrfach verwenden Cross-Media-Publishing ist das Zauberwort. Informationen werden in einer medienneutralen Datenbank erfaßt und gepflegt und für die verschiedensten Anwenungsfälle syndiziert. Eine zentrale Stelle an der Daten gruppiert, klassifiziert, lokalisiert. medienspezifisch komplettiert und versioniert werden. Für jeden Anwendungsfall stehen Daten in der richtigen Form und Komplexität zur Verfügung - vom Lieferscheintext über den Katalogtext bis hin zur Produktbeschreibung für elektronische Marktplätze und Online-Shops. Die Lösung: DataPres DataPres ist eine in ihrer effizienten Struktur und globalen Anwendungsmöglichkeit einzigartige integrierte Softwärelösung für die betriebsspezifische Verwaltung von marketingrelevanten Produktinformationen. Flexibel, maßgeschneidert, schnell einsatzbereit, hoch funktionell, mehrsprachig und bereits seit 1997 vielfach höchst erfolgreich in der Praxis bewährt, erschließt DataPres bei der Herstellung von Produktkatalogen, in den Bereichen e-Commerce, virtueller Marktplatz sowie in vielen kritischen Geschäftsprozessen erhebliche Qualitäts-, Zeit- und

  5. SURPLEX GMBH

    Deutschland

    Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex ist auf die Vermarktung gebrauchter Metall- und Holzbearbeitungsmaschinen, insbesondere auf die Durchführung kompletter Betriebsschließungen, spezialisiert. Abgeber aus Industrie und Handwerk profitieren von professionellen und maßgeschneiderten Lösungen aus einer Hand: Surplex verfügt über langjährige Erfahrung in Ankauf und Vermarktung von Einzelmaschinen, Maschinenpaketen oder kompletten Betrieben. Die Maschinen werden über einen modernen Online-Marktplatz mit ca. 500.000 Besuchern pro Monat weltweit beworben und je nach Zielsetzung des Abgebers kurzfristig versteigert oder klassisch gehandelt. Insolvenzverwalter finden in Surplex einen leistungsstarken Partner bei der Durchführung großer Industrieauktionen nach Werksschließungen und Restrukturierungen. Ein Geschäftsbereich, der seit Jahren wächst. Erfahrene Experten steuern den gesamten Vermarktungsprozess vor, während und nach der Auktion. Sie sorgen für optimale Erlöse und eine pünktliche, besenreine Übergabe auch bei engen Zeitfenstern. Surplex kombiniert die Schnelligkeit und Reichweite des Internethandels mit dem klassischen Full-Service-Gedanken. Käufer wählen aus einem breiten Angebot hochwertiger Gebrauchtmaschinen, das von der Standardmaschine bis zur kompletten Produktionsanlage reicht. Bei Bedarf bietet Surplex seinen Kunden einen umfassenden, professionellen und zuverlässigen Demontage- und Transport-Service an.

  6. SEO-CONSULTING THIELE

    Deutschland

    Michael Thiele - SEO-Consulting.bayern Bietet Suchmaschinenoptimierung, Digital Marketing und SEO -Beratung an. Tätigkeitsbereich Online Marketing Manager - Suchmaschinenoptimierung Beratung, Planung, Unterstützung und Betreuung von SEO-Maßnahmen für verschiedenste Internet-Projekte - SEO-Analysen und Bewertung von Websites - Konkurrenz- und Wettbewerbs-Analysen - Erstellung von SEO-Strategien + Handlungsempfehlungen zur Umsetzung - Keyword-Recherche zur Erstellung von Suchwort-Listen für organisches Ranking (SEO) - Umsetzung geeigneter Optimierungsmaßnahmen, Technisch SEO, Onpage und Offpage - Umsetzung notwendiger Sicherheitsmaßnahmen, SSL-Verschlüsselung, DSGVO … - Erstellung von Landingpages & Conversion Optimierung - Controlling & Reporting Von SEO über SEA und E-Mail-Marketing bis zu Web Analytics - Online Marketing Manager Zum Tätigkeitsbereich im Digital Marketing gehört auch die Erstellung und Verwaltung von Werbeanzeigen / SEA (Search Engine Advertising), sprich für platzierte Bezahlt-Werbung mit Google Ads (Adwords) und Bing Ads.

  7. MICHAEL SENN - TRADUCTIONS/ÜBERSETZUNGEN

    Frankreich

    Unser 1998 gegründetes Übersetzungs- und Lektoratsbüro mit Schwerpunkt Deutsch (DE, CH), Französisch (FR, CH), Englisch, Italienisch bietet professionelle Fachübersetzungen in den Bereichen Wirtschaft / Finanzen, Tourismus / Kultur, Technik, Recht, Verwaltung und Wissenschaft an. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Übersetzungspartnern (professionelle muttersprachliche Übersetzer) bieten wir auch Übersetzungen in Niederländisch (NL, BE), Spanisch (ES, LA), Portugiesisch (PT, BR), Schwedisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Russisch und anderen Sprachen. Für unsere Kunden aus Industrie, Handel, Verlagswesen und Verwaltung übersetzen wir Firmenpräsentationen, Produktbroschüren, Websites, Technische Dokumentation und Marketing-Material. Im Bereich Lektorat / Korrektorat übernehmen wir die sprachliche (auf Wunsch auch inhaltliche) Überprüfung und Optimierung Ihrer Texte und Online-Publikationen vom Manuskript bis zur Endkorrektur. Neben Lektorat und Korrektorat in Deutsch bieten wir auch fremdsprachliche Lektorate in Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch (andere Sprachen auf Anfrage) an. Diese Leistungen beinhalten die Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Syntax, Silbentrennungen, Typographie bis hin zur stilistischen Überarbeitung und Anpassung an Firmenterminologie oder an spezielle Kundenbedürfnisse bzw. Sachlektorat (inhaltliche Überprüfung).

  8. REICHMANN INTERKLIMA ENERGIESYSTEME GMBH

    Deutschland

    Der Name Reichmann Interklima-Energiesysteme GmbH steht nun bereits mehr als 40 Jahre für umfangreiches Know-how und intensive Erfahrung im Handel von Produkten und Ersatzteilen aller Art für die Bereiche Heizung , Klima , Lüftung , Sanitär , Solar , Wasser-und Umwelttechnologie. Geht nicht. Haben wir nicht.Können wir nicht. Solche Aussagen kennen wir nicht. Wir finden immer eine Lösung für unsere Kunden. Mit unserem Sortiment von über 23000 lagergeführten Artikeln, welches laufend sinnvoll erweitert wird, sind wir Komplettanbieter mit einem breiten und tiefen Markenportfolio . Das mit den Jahren aufgebaute Branchen-Netzwerk befähigt unser motiviertes Team, Ihnen ausserdem Beschaffungsware wie zum Beispiel Spezial-, Sonder-, Auslauf-, Abverkaufsartikel und auch " Exoten " in angemessener Zeit zu liefern. Von Profis zu Profis. Ganz im Sinne unserer Kunden aus Handwerk , Handel , Industrie, Behörden , Kommunen, Landwirtschaft, Verwaltungen und Versorgungsunternehmen sind wir als familiengeführter, mittelständischer und unabhängiger Versandgrosshandel gerne für Sie da. Registrieren Sie sich in unserem Online-Shop auf interklima.de und fordern Sie unsere Leistung zu Ihrem Nutzen und Ihrem Vorteil. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Interklima Team

  1. BÜROMÖBELONLINE GMBH

    Deutschland

    Büromöbelonline ist der beste Ort, um Büromöbel im Internet zu kaufen. Unser Sortiment umfasst über 5000 Produkte. Ganz gleich ob Sie lediglich auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl sind oder Ihr komplettes Büro neu einrichten möchten. Bei uns finden Sie mit Sicherheit etwas, das Ihren Ansprüchen in Sachen Qualität und Budget gerecht wird. Sollten Sie doch einmal unschlüssig sein, welches Möbelstück für Sie das Richtige ist stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! In Sachen Büromöbel kennen wir uns aus. Bereits seit 2004 versorgen wir als Office Furniture Online Kunden in ganz Großbritannien mit Büromöbeln für Schule, Betrieb, Verwaltung und ihr Zuhause. Expertenberatung: Gerne teilen wir unser Fachwissen und unsere Empfehlungen mit Ihnen. Egal ob Sie auf der Suche sind nach einem ergonomischen Bürostuhl oder einer Komplett-Einrichtung. Wir finden die richtige Lösung für Sie! Kostenlose Lieferung: Wir liefern ihre Bestellung kostenlos zu Ihnen ins Büro oder zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie Ihre bestellten Produkte dringend benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – oftmals können wir überprüfen, ob Ihre Bestellung schneller bei Ihnen sein kann oder einen Wunschliefertermin vereinbaren. 3D- Raumplanung: Sie müssen ein ganzes Büro komplett einrichten? Mit unserem kostenlosen CAD-Planungsservice können Sie sich bereits im Vorfeld anschauen wie Ihr Traumbüro aussieht.

  2. TAULEO EVENTS & INCENTIVES GMBH - DIE LEICHTMACHER

    Deutschland

    Die Fullservice-Eventagentur tauleo events & incentives in Hamburg organisiert und konzipiert seit 2001 weltweit Incentives, Tagungen, Messeauftritte, Abendveranstaltungen und Partys. Das kreative und umsetzungsstarke Team freut sich auf Ihre Anfrage! Unsere Veranstaltungsschwerpunkte: Incentive, Konferenz, Meeting, Tagung, Kongress, Symposium, Abendveranstaltung, Gala Event, Firmenjubiläum, Messe, Product Launch Portfolio: Veranstaltungskonzeption, Locations: Suche und Buchung, Dienstleister: Ausschreibung und Buchung, Webregistrierung bzw. online / webbasiertes Teilnehmermanagement, Projektleitung: künstlerisch und technisch, Kunden- und Gästebetreuung, Komplette Vor-Ort-Betreuung, Messen: Konzepte und Organisation, Veranstaltungsdokumentation und Erfolgskontrolle, Weitere Serviceleistungen, wie z. B. Give-away-Recherche, Konzeption und Produktion eventbegleitender Medien etc., Hotelkontingent-Verwaltung: Software-Lösung für Hotelkontingente, Fullservice-Eventagentur weltweit

  3. AGS RECORDS MANAGEMENT - BELGIUM

    Belgien

    AGS Records Management Belgien ist seit über 30 Jahren auf die physische und digitale Archivierung für Privatunternehmen, öffentliche Einrichtungen und Körperschaften spezialisiert und begleitet Sie bei Ihrer digitalen Transformation. 1 EINZIGER ANBIETER FÜR DAS MANAGEMENT VON PHYSISCHEN UND DIGITALEN ARCHIVEN Die Erstellung, Verwaltung und Vernichtung von Archiven erfordert Professionalität und Disziplin, die Ihnen ein auf physische und digitale Archivierung spezialisiertes Unternehmen bieten kann. Die Optimierung Ihrer Archive ist die Grundlage unserer Tätigkeit als Archivierungsdienstleister. Als größtes Drittarchiv auf dem französischen Markt in Bezug auf Wachstum und Anzahl der Niederlassungen bietet Ihnen AGS Records Management sein technisches und technologisches Know-how an : - Audit BERATUNG: Beratung, archivarische Bearbeitung Ihrer Dokumentenverwaltung, Schulung - NUMERISIERUNG: Entmaterialisierung, Indexierung von Dokumenten (eingehende Post, Kunden-/Lieferantenrechnungen, Vermögensdokumente & Pläne) - DIGITALE TRANSFORMATION: Gemischte Verwaltung von Papier- und elektronischen Dokumenten - DIGITALE LÖSUNGEN: Entmaterialisierung Ihrer Dokumentenprozesse, elektronische Archivierung mit Beweiswert, elektronischer Tresor, EDM, Entmaterialisierung von Rechnungen, Online-Vertragsabschluss, Hosting von Gesundheitsdaten ... -PHYSISCHE ARCHIVIERUNG: Konservierung, sichere Lagerung, Vernichtung von physischen Archiven

  4. WEBDESIGN & ONLINE MARKETING - MARKETING4WEB.AT - ÖSTERREICH

    Österreich

    "MARKETING4WEB - Wir sind seit 7 Jahren ein Online Marketing Unternehmen aus Österreich . Wir beraten und coachen Klein- und Mittelbetriebe - im Bereich Online Marketing! Das beinhaltet: professionelle Webseitenerstellung in responsive Design, Online Shop, App, App Shop, Google Ranking, Suchmaschinenoptimierung. Softwarelösung wie CRM, Newsletter, Fakturierung usw. für Verwaltung von Onlineshops, App Shops - alles aus einer Hand! Wir arbeiten mit Europas größter Internet Agentur „Worldsoft“ zusammen. Der Vorteil für unsere Kunden: Wir greifen auf über 100 Webmaster zu, die für Sie das Know How weitergeben. Außerdem haben Sie immer einen Ansprechpartner. Jetzt KOSTENLOSE Beratung anfordern! "

  5. KYTO GMBH

    Deutschland

    Mit unseren cloudbasierten Lösungen zu mehr Sichtbarkeit! Wir positionieren Sie auf allen relevanten B2B-Handelsplattformen und Sie sparen Zeit und Ressourcen mit unserer einfachen Oberfläche, um Ihre Daten auf allen Plattformen zu verwalten. Erhöhen Sie mit wenig Aufwand Ihre Onlinepräsenz mit Portalmarketing und holen Sie mehr aus dem Traffic, der auf Ihre Unternehmenswebsite gelangt. Mit Kyto reduzieren Sie Ihre Verwaltungsabläufe und gehen Ihr Leadmarketing gezielt an: Über die Präsenz auf internationalen Portalen bis hin zur eigenen Website auf der sich potentielle Neukunden, die Ihr Unternehmen online über Recherche gefunden haben, informieren: Unsere Lösungen unterstützen Sie gezielt bei der Leadgenerierung und -identifizierung mit maximaler Produktivität.

  6. DR. LUKASZ BRZANA - VEREIDIGTER ÜBERSETZER FÜR POLNISCH

    Polen

    Dr. Łukasz Brzana Übersetzungen Deutsch-Polnisch -professionell -preiswert -schnell -online In meiner Kanzlei werden sowohl allgemeine Texte als auch Fachtexte aus dem Polnischen ins Deutsche und aus dem Deutschen ins Polnische übersetzt. Dies gilt für einfache und beglaubigte Übersetzungen. Fachtexte sind z.B. Texte aus folgenden Fachgebieten: Jura, Verwaltung, Wirtschaftswissenschaft, Medizin, Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Landeskunde, Geschichte, Politikwissenschaft, Soziologie, Psychologie, Pädagogik, Technik, Bauwesen u.a. Der Preis für ein Wort der Übersetzung schwankt zwischen 0, 06 - 0, 08 EUR. Er ist von folgenden Faktoren abhängig: •Länge und Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes; •ob die Übersetzung eine einfache oder beglaubigte Übersetzung sein soll; •Termin, in dem die Übersetzung zu liefern ist; •Format des Ausgangstextes – ob eine Textverarbeitung unentbehrlich ist; •Ob die Übersetzung nur per E-Mail oder auch per Post geschickt werden soll. Vor der Durchführung des Auftrags wird ein kostenloser Kostenvoranschlag erstellt. Um den Kostenvoranschlag zu bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Kanzlei auf, und schicken Sie den zu übersetzenden Text zu. Die zur Schätzung gesandten Materialien werden als vertraulich behandelt. Unverzüglich nach der Zusendung des Textes bekommen Sie eine Rückinformation mit dem Preis für die Übersetzung. Nach der Akzeptanz des Kostenvoranschlags erfolgt die Durchführung des Auftrags.

  7. WEBCHANIKER INH. DANIEL WUNDERLICH

    Deutschland

    WEBCHANIKER MACHT DEN UNTERSCHIED Als erste Webdesign Agentur entwickeln wir kostenlose Webseiten für Sie in einem noch nie da gewesenen Leistungsspektrum. Unser Konzept ist wie folgt: Kostenlose Webseite Wir vereinen die Vorteile einer Baukasten-Webseite mit dem Zusatz, dass wir Ihnen eine Webseite erstellen und zwar ohne Kosten. Sie zahlen lediglich für die Optimierung der Datenschutz-Grundverordnung und ggf. weitere Leistungen unserer Website Agentur. Kalenderintegration Unsere Integration des Kalenders in Ihr Kontaktformular eröglicht Ihnen eine Synchronisation der Kundentermine mit Ihrem Terminkalender auf ihrem Smartphone. Aus diesem Grund wird es einfacher Ihre Kundenanfragen & Termine zu verwalten. Ergebnisorientiertes SEO Bei den meisten SEO-Agenturen zahlen sie monatliche Beträge, unabhängig von den Ergebnissen. Bei uns haben Sie keine fixen monatlichen SEO-Kosten mehr. Sie bezahlen nur noch für erreichte Ergebnisse/Rankings. Diesen Service bieten wir Deutschlandweit und als einer der ersten Anbieter überhaupt an. ALLES DURCH EINE WEBAGENTUR Die Leistungen von Webchaniker im Überblick WEBDESIGN Es gibt verschiedene Arten von Websites, die für Ihren speziellen Zweck geeignet sind. Zum Beispiel können Sie ein anspruchsvolleres und gepflegteres Aussehen einer Website wählen, wenn Sie eine Unternehmenseinheit haben. Wir haben ein erfahrenes Team, das Ihre Bedürfnisse versteht, Ihnen zuhört, das Geschäftsmodell überprüft und Ihnen das passende Webseitenmodell empfiehlt, das leicht mehr Geschäft für Sie schaffen kann. LOGODESIGN Alle Unternehmen, ob klein oder groß, benötigen ein kreatives, einzigartiges und maßgeschneidertes Logo. Durch unsere Webagentur gestalten wir für sie Sie können ein individuelles Logo mit entsprechem Design, Farbe und Anforderungen für Ihr Unternehmen. SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG Unsere Webagentur bietet zahlreiche Arten von flexiblen SEO-Dienstleistungen, die die Online-Sichtbarkeit und Suchmaschinenoptimierung verbessern. Für

  8. BULLET SOLUTIONS - TIMETABLING AND SCHEDULING SOLUTIONS

    Portugal

    Bullet Education SuiTe (BEST) ist eine Software zur automatischen Erstellung von Stundenplänen, die Universitätslehreinrichtungen eine Antwort auf die Komplexität der manuellen Verwaltung der Stundenpläne gibt. Sie erfordert wenig Daten zur Erstellung eines Kalenders: Universitätsangestellte, Studentengruppen, Klassenzimmer, Module, Fächer, allgemeiner Stundenaufwand. Andere Funktionalitäten: unterstützte Berichtigungen; Management von Terminkollisionen; Inkohärenzberichte; Online-Veröffentlichung.

  9. BOOK-IN HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Die book-in Hotelsoftware bietet kleineren Betrieben die Möglichkeit, ihre Appartements, Pensionszimmer oder Ferienhäuser online buchbar zu machen. Auf der eigenen Website und auf allen gängigen Portalen wie booking.com. Zudem können Sie mit unserem System Ihre Gästedaten verwalten, Rechnungen erstellen und Meldescheine direkt übertragen. All das kinderleicht, kostengünstig und von überall aus. Drei in eins: Onlinebuchung, Channel-Manager und Gästeverwaltung in einem. Das book-in Hotelprogramm bietet drei Lösungen in einer Technik. Ideal für kleine Betriebe. Onlinebuchungen über Ihre Website Profitieren Sie vom direkten Verkauf ohne Provisionsabgaben. Alle Daten werden automatisch in die Gäste- und Buchungsverwaltung übernommen. Schnittstellen zu Buchungsportalen Den Onlinevertrieb auf booking.com und anderen Portalen erledigt unser Channel-Manager für Sie. Auch diese Daten gelangen direkt ins Hotelprogramm. Buchungen und Gäste verwalten Ob Stammgast oder neue Online-Buchung – alle Daten werden in der Gäste- und Buchungsverwaltung gesammelt, bearbeitet und gespeichert.

  10. BOXIE24 LAGERRAUM

    Deutschland

    Boxie24 Lagerraum bietet Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis für private und gewerbliche Lagerräume in ganz Deutschland! Wir haben genug Platz für alle Gegenstände, die Sie gerne lagern möchten: von Ihren Möbeln bis zu Ihrem Archiv. Ob Sie einen großen Lagerraum mit Zugang oder eine Ladefläche ohne Zugang brauchen, alles kein Problem. Boxie24 Lagerraum bietet nämlich neben Lagerräume auch noch einen Transportservice an, so müssen Sie nicht selber Ihre Sachen schwer tragen. Online können Sie Ihre gelagerten Gegenstände verwalten. Unsere Lagerräume werden 24/7 überwacht und sind klimatisiert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos