• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinischer Dienst

Suchergebnisse für

Medizinische dienste

NiederlandeZwolle, Overijssel, Arnhem und Gelderland
  1. COMFORTPAT B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    ComfortPat B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz in Huissen in den Niederlanden, das sich seit 2016 auf den Vertrieb und Großhandel von Markenprodukten aus den Bereichen Gesundheitspflege, Medizin, Pharma und Kosmetik spezialisiert hat. Unsere breite Produktpalette umfasst Haar- und Hautpflegeprodukte, Make-up-Artikel wie Foundation oder Lippenstifte, Cremes und Parfums. Wir sind Ihr idealer Partner für alle Beauty-Produkte! Zu Ihrer Sicherheit bieten wir Ihnen auch medizinische Hilfsmittel wie Thermometer, Gesichtsmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittel für Hände und Oberflächen an. Wir vertreiben Produkte zahlreicher renommierter Marken wie Lancôme, Loréal, Vichy, La Roche Posay, Dior oder l'Occitane. Dank unserer kontinuierlichen Konzentration auf F&E und Innovation liefern wir Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen, um unsere Kunden auf der ganzen Welt zufriedenzustellen. Unsere Kunden schätzen auch unseren umfassenden After-Sales-Service. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. CONTINENTS BEAUTY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    IHR ZUVERLÄSSIGER SCHÖNHEITSPARTNER Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Continents Fashion Group ein führender Lieferant und Hersteller hochwertiger Schönheitsprodukte. Unsere Produktpalette beinhaltet Keratinbehandlungen, Haarglätter, Shampoos und vieles andere mehr. Mit einem weltweiten Netzwerk und über 2500 Referenzen sichern wir zuverlässige Lieferung. Als Familienunternehmen stellen wir loyalen und vertrauenswürdigen Service sowie maßgeschneiderte Lösungen in den Mittelpunkt und bieten ein Privatmarkenprogramm. Kontaktieren Sie uns, um personalisierte Schönheitserfahrung zu nutzen.

  3. FLYNTHER BV

    Niederlande

    Der Großhandel Flynther arbeitet mit allen Herstellern weltweit zusammen. Wir investieren in die Beziehungen zu unseren Lieferanten und Kunden. Wir liefern Produkte für die Entsorgung medizinischer Abfälle. Darüber hinaus umfasst unser Angebot Produkte für die Behandlung von Diabetes. Aufgrund unserer Spezialisierung und der engen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten können wir marktgerechte Preise anbieten. Wir führen alle Produkte in großen Mengen auf Lager. Derzeit liefern wir unsere Produkte an Kunden in ganz Europa und anderen Ländern.

  4. PROFYTE MEDICAL

    Niederlande

    Das Unternehmen PROFYTE MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Diagnostik, und Entwurf von Anlagen und Geräten für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Duiven, Niederlande.

  5. LEISURECRAFT EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen LEISURECRAFT EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABC BEAUTY

    Niederlande

    Das Unternehmen ABC BEAUTY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borculo, Niederlande.

  2. VERLOSKUNDIGENPRAKTIJK STADSHAGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VERLOSKUNDIGENPRAKTIJK STADSHAGEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  3. EVACUATIEEXPERT NL

    Niederlande

    Das Unternehmen EVACUATIEEXPERT NL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo, Niederlande.

  4. XANDO KOSTER

    Niederlande

    Das Unternehmen XANDO KOSTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  5. FLYNTHER

    Niederlande

    Das Unternehmen FLYNTHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für Spritzen, Glukose, Nadeln für Spritzen, und Nadelbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  1. PO10TIAL

    Niederlande

    Das Unternehmen PO10TIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  2. LIANNA'S BEAUTYBAR

    Niederlande

    Das Unternehmen LIANNA'S BEAUTYBAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Wimpern, und Wimpernzangen präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  1. BESTQUALITY

    Niederlande

    Das Unternehmen BESTQUALITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildschirme, Zubehör für Fotoapparate, und Spiele-Kopfhörer präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  2. SCHOONHEIDSSPECIALISTE LELYSTAD ESTHÉGI

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHOONHEIDSSPECIALISTE LELYSTAD ESTHÉGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  3. REIKI AND MORE

    Niederlande

    Das Unternehmen REIKI AND MORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen holistische Techniken, und Antistressbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Zevenaar, Niederlande.

  4. ORTHOTWIN - ORTHODONTIC PRODUCTS & SUPPLIES

    Niederlande

    Das Unternehmen ORTHOTWIN - ORTHODONTIC PRODUCTS & SUPPLIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haaksbergen, Niederlande.

  5. MONDHYGIËNEPRAKTIJK ONDERBERG

    Niederlande

    Das Unternehmen MONDHYGIËNEPRAKTIJK ONDERBERG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  6. MIJNSCOOTMOBIEL

    Niederlande

    Das Unternehmen MIJNSCOOTMOBIEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  7. FYSIOTHERAPIE HOUWER & RUIJS

    Niederlande

    Das Unternehmen FYSIOTHERAPIE HOUWER & RUIJS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen physioenergetische Massage, und Reha-Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  8. ASSISTIVE INNOVATIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen ASSISTIVE INNOVATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Didam, Niederlande.

  1. GROWTHIMPORTS

    Niederlande

    Das Unternehmen GROWTHIMPORTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.

  2. PERTEON SEATS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PERTEON SEATS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  3. DISPO-DENT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DISPO-DENT B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dronten, Niederlande.

  4. GASFLES VULSTATION EDERVEEN

    Niederlande

    Das Unternehmen GASFLES VULSTATION EDERVEEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasflasche, und Abfüllung und Prüfung von Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ederveen, Niederlande.

  5. DEJOMASSAGE

    Niederlande

    Das Unternehmen DEJOMASSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massagegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  6. DEZUURSTOFSHOP.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen DEZUURSTOFSHOP.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ammerzoden, Niederlande.

  7. HENRY SCHEIN EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HENRY SCHEIN EUROPE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  8. LASERTHERAPIE NEDERLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen LASERTHERAPIE NEDERLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  9. TUBHUREN

    Niederlande

    Das Unternehmen TUBHUREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Voorthuizen, Niederlande.

  10. MEJA VERLOSKUNDIGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen MEJA VERLOSKUNDIGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geburtshilfe und Gynäkologie präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos